Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
kawa846

Beitrag von kawa846 »

QUOTE (medigas @ 13 Jun 2009, 09:39 ) Hallo,was hat dein Händler gesagt? Und was hat die 30.000er Inspektion gekostet?MfG Hallo,Montag bekomme ich alle Zahlen,Preis für die 30000km Wartung,da bekomme ich noch eine Rechnung,gruß Horst
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Weiss jemand jetzt etwas genaueres über das Navi? Hab irgendwo gelesen das es ja Mitte des Jahres eingeführt werden sollte
Bild
intruder

Beitrag von intruder »

Hallo,zumindest in Südkorea gibt es wohl DVD-Entertainment mit Navi, Serie ist das meines Wissens aber nicht.Übrigens kommt der ix55 in Deutschland auch noch ohne Navi, ist wohl erst ab Herbst verfügbar. Meiner Meinung nach für ein SUV dieser Preisklasse ein echtes Manko und aus Marketing-Sicht ein Flop.GrussThomas
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (kawa846 @ 13 Jun 2009, 09:46 ) Hallo,Montag bekomme ich alle Zahlen,Preis für die 30000km Wartung,da bekomme ich noch eine Rechnung,gruß Horst Moin Horst,watt gibbet Neues??gruß Uwe
Martin Coupe

Gegen Ende des Jahres werden Informationen über eine Markteinführung vorliegen.
Bild
wardriver

Beitrag von wardriver »

QUOTE (Martin Coupe @ 16 Jun 2009, 15:09 ) Gegen Ende des Jahres werden Informationen über eine Markteinführung vorliegen. Sagt wer?
Martin Coupe

Oh sry.Wurde mir per Mail von Hyundai Deutschland mitgeteilt.Zitat:Einen Zeitansatz für eine eventuelle Markteinführung können wir leider nicht angeben. Möglicherweise liegen uns gegen Jahresende nähere Informationen vor.Also heisst das für mich (spekulation):Auffer IAA ausstellen. Publikum bewerten. Über Nachfrage/Angebot nachdenken. Vllt einführen VWL > BWL xD
Bild
wardriver

Beitrag von wardriver »

QUOTE (Martin Coupe @ 16 Jun 2009, 19:15 ) VWL > BWL xD LOL Danke für die Info!
intruder

Beitrag von intruder »

QUOTE (Martin Coupe @ 16 Jun 2009, 18:15 ) Oh sry.Wurde mir per Mail von Hyundai Deutschland mitgeteilt.Zitat:Einen Zeitansatz für eine eventuelle Markteinführung können wir leider nicht angeben. Möglicherweise liegen uns gegen Jahresende nähere Informationen vor.Also heisst das für mich (spekulation):Auffer IAA ausstellen. Publikum bewerten. Über Nachfrage/Angebot nachdenken. Vllt einführen VWL > BWL xD Hallo,falls das Coupe auf der IAA wie die Limo auf der AMI (Zaun rund rum, selbst bei Porsche durfte man sich mal reinsetzen...) präsentiert wird kann man sich schlecht einen (Gesamt)Eindruck verschaffen. So wird man jedenfalls das Herz von Coupe-Liebhabern nicht gewinnen können. Und dann diese schwammige Alles-oder-Nichts-Formulierung "Einen Zeitansatz für eine eventuelle...": Liebes Hyundai-Marketing, unkonkreter geht es nicht mehr!!Also, bei den hammermäßigen Bildern des Coupes aus Korea ubnd USA, die im Netz kursieren kann einem da schon der Hut hochgehen ob der Haltung von HMD.Ich schau mich jedenfalls derweil auch immer schon mal nach Alternativen um, eigentlich schade, da ich bisher ein echter Hyundai-Fan war...GrussThomas
paedder

Beitrag von paedder »

@ intruder: Wenn du ein echter Hyundai-Fan bist, dann sollte sich die Suche nach einer Alternative bzw. einem Import überhaupt nicht stellen Es gibt doch nix geileres, einer von wenigen Genesis Coupe Besitzern in Europa zu sein. Die bissl Mehrkosten wären es mir wert.Ich hatte hier in Stuttgart bei der Schwabengarage schon einmal nachgefragt. Die meinten, das wäre überhaupt kein Problem mit nem Import und den Ersatzteilen. Da es hier ne US-Kaserne gibt, müssen die eh jede Menge Ersatzteile von Ford & Co. importieren. Die holen die Mobis-Ersatzteile dann ausm Amiland + MwSt. + Zollgebühren und schlagen eben noch ihren Bearbeitungssatz drauf. Alles in allem kommt das wahrscheinlich nicht groß teurer als die Originalteile hier in Deutschland direkt kosten würde.Falls mein Twingo irgendwann in 5 oder mehr Jahren den Geist aufgibt, dann werde ich mir wahrscheinlich schon überlegen, ein Genesis Coupe zu importieren. Muss ja nicht notgedrungen neu sein. Gibt ja ne Menge Firmen, die nach schicken Autos in den USA schauen können und die einem günstig importieren.
Antworten