Accent X3

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
BleckiACC

Beitrag von BleckiACC »

Ich wollte mal fragen wie das Blau heißt was Hyundai an ihren Accents bj 94-99 benutzt haben, da ich jetzt solangsam anfange meinen rost am hinten radkasten zuentfernen wollte ich mir jetzt die Farbe oder die fast gleiche Farbe kaufen/mischen lassen...Kann ja nid zum Lacker gehen und sagen bitte einmal Blau anmischen u. da wir hier einen riesen Baumarkt haben könnte es sein das sie die Farbe auch in Spraydosen verkaufen.mfg Blecki
baule

Beitrag von baule »

schau ma im motorraum auf dem typenschild unter paint ich glaub blau was yv aber schau lieber ma
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Tankdeckel demontieren un ddem Lackierer in die Hand drücken! Nach der Vorlage kann er dir am besten den passenden Ton anmischen!Zusätzlich ist der Farbcode von der Plakette im Motorraum (bei Hyundai i.d.R. zwei Buchstaben; Punkt "paint" auf der Plakette) wichtig als "Grundton" für den Lackierer!
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

also dem lacker die farbe nochmal zu zeigen halte ich auch für sinnvoll. Bei meinem getz steht der farbcode an der fahrerseite neben der einstiegsleiste. Bei meinem Farbton gab es z.B. einen helleren Ton und einen dunkleren, aber nur einen Farbcode. Deswegen hatte ich mein auto beim lackierer dabei und er konnte den farbauszug direkt nochmal an den lack halten.grussKati
l3dm4n

Beitrag von l3dm4n »

machsu motorraum auf und dann gugst du daaaada solltest du den fabcode finden
Antworten