Wenn ich Gas gebe summt es
-
Also, wenn ich meine Radio (oder CD ) eingeschaltet habe, es muss nicht laut sein kann auch ganz leise sein, und ich an der Ampel stehe und ein bisschen auf das Gaspedal tippe, dann summt es aus den boxen, auch wenn ich nur stehe und ich gehe nicht auf`s gas. Wenn ich mein radio ausschalte, ist alles normal. Was kann das bitte sein was hat mein Gaspedal mit meinen Boxen zu zun haben die sich zusammen geschlossen??? Bitte helft mir das nervt mich so.!!!!Gruß
-
nent man generator pfeifen! meistens, aber nicht immer ist es ein masse problem! oder cinchleitungen liegen zu nahe an den stromkabeln! fals du nur radio hast, lege ein seperates strom- und massekabel zum radio! es gibt auch sogenante entstörfilter welch du mal ausprobieren kannst!PS: das thema passt besser in HIFI!!!
-
dank für die Hilfe, wo ist denn dein Laden? Gib mir mal die Adresse.... wenn du mir nen DVB-T anschnacken willst...ich wusste ja nicht was ich da für ein problem habe, ob das am Gas gelegen hätte dann wäre es hier besser aufgehoben und da es ein masse Prob. ist wäre es besser in "Hifi" aufgehoben .... nächstes mal informiere ich mich vorher was ich für ein Prob. habe!! Gruß
-
lichtmaschiene?hm wenn es nur spannungsschwankungen und ähnliches sind reicht es, um dein radio zu unterstützen, ein helix cap 33 dranzuhängen. ist ein entstörkondensator der direkt dafür gedacht ist. allerdings hilft es nur wenn du das ding nicht permanent leersaugst. ist nun die frage was außer einem radio und normalen boxen noch dranhängt.
-
@autofuzzel My Homepage bedeutet www.acr-oldenburg.deDer Laden ist , wie der Name schon sagt : " in Oldenburg " Route kannst Du Dir auf der Startseite unter dem Map 24 Link berechnen lassen . Gruß Frank
-