Hyundai Getz Tunen !!!

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

habe mir gestern einen hyundai getz gekauft :-)nun wollte ich mal wissen, ob jemand internet seiten weiß wo ich sachen zum tunen finde.merci
Erazor

Beitrag von Erazor »

GETZ TUNNING!!!!!!!!!!!!Mußt wißen ob es deine Vorstellungen trifft!
flow

Beitrag von flow »

sind schon verdammt fett die parts von denen:)
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

QUOTE (Elitefighter @ 5 Feb 2004, 17:25 ) habe mir gestern einen hyundai getz gekauft :-)nun wollte ich mal wissen, ob jemand internet seiten weiß wo ich sachen zum tunen finde.merci Schau mal bei MS-Design oder bei Eibach zwecks Tieferlegung. Frage einfach mich da ich ja den Vorgänger fahre und die sehr ähnlich sind. Aber eine Tieferlegung wirkt Wunder.
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

die seiten kenn ich schon ...die sachen von ath sind aber nicht gerade super... und mit dem komisch türkisem getz schaut das voll beschissen aus...ich weiß ´nicht ob das bei nem silbernen besser ausschaut... jedenfalls für so kleine lippen so viel geld ausgeben?!? vor allem als lehrling ist das net so einfach :-(trotzdem merci für die antwort!
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Es gibt noch was in Australien. Aber, so super sieht das auch nich aus...Schau mal beiwww.getzclub.com
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Tach Leutz!Ich gebe mal wieder die ultimative Antowort:SELBER BAUEN!bye Lord
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

@AlexHmmm....da kann ich jetzt auch nicht weiterhelfen!
sqpturbo

Beitrag von sqpturbo »

Hubraum statt Spoiler! Lasst den Getz doch so schön dezent wie er ist!Fahrwerk rein, schöne Räder drauf, Spurplatten und nen auspuff. Vielleicht noch embleme weg und Radhäuser ziehen. Und fertig ist einrichtig schöner kleiner Flitzer! Ach ja: und dann Haube auf und an dem Wesentlichen arbeiten. Ist nicht einfach, aber dann könnts ja jeder. Nen Spoiler bekommt sogar ein Schimpanse montiert. Ich sehs ja am Marshall... MfGSQP
Antworten