der neue hyundai i20
-
Naja, beim Preis ist aber der Unterschied nur nicht so groß, wenn du den Golf in der "Holzklasse" nimmst! Ausstattungsbereinigt dürfte da schon ein kleiner Unterschied sein!Ist ein sehr schönes Auto der i20, hat nochmal deutlich an Qualität gegenüber dem Getz gewonnen. Die ersten Testberichte die ich gelesen/gesehen habe, sind auch durchweg positiv gewesen!Letztendlich ist es eine Frage des Geldes, des Geschmacks und der Verfügbarkeit denke ich, die den Ausschlag geben wird! Kann dir nur raten, beide mal probezufahren! Auf jeden Fall in der Motorisierung, die du auch haben willst!
-
Naja, ich denke so richtig zu vergleichen sind beide Autos nicht. Der i 20 ist eher ein Kleinwagen der unteren Mittelklasse - der Golf natürlich schon größer.Preislich sieht der i20 gegen den Golf besser aus - aber der Wiederverkaufswert dürfte für den Golf sprechen.Und der Golf ist natürlich an Ausgereiftheit nicht zu überbieten.Wie gesagt - den i 20 mit dem Golf vergelichen zu wollen ist m.E nicht zielführend.
-
Da stimm ich völlig zu, dass die beiden Autos nicht in der gleichen Liga spielen.Aber ich würde eher zum i20 tendieren, der Golf ist zwar beim Wiederverkaufswert kaum zu schlagen, aber sind wir mal ehrlich der Markt ist mehr als gesättigt was den Golf angeht.Noch dazu kommt, dass ich mit VW (bzw Familienmitglieder und Bekannte) immer nur schlechte Erfahrungen gemacht haben, was Kosten und Zufriedenheit angeht.Ganz im Gegenteil zu Hyundai, klar kommts auch immer drauf an bei welchen Händler, bzw Werkstatt man ist aber naja für mich ist die Marke VW nicht mehr das was sie mal war und ein Volkswagen bauen die schon längst nicht mehr.Und ich denke mal, dass der i20 auch jederzeit gut verkauft werden kann, die Leute suchen immer häufiger nen kleinen schicken Stadtwagen und da hat er gegenüber dem Golf meines Erachtens klare Vorteile.
-
-
i20 oder Golf VI. Eigenartige Vorauswahl. Passt irgendwo gar nicht zusammen.Der i20 rangiert 1 1/2 Klassen unterm Golf.i20 oder Polo wären annährend vergleichbar. Wobei dem i20 zu den Platzhirschen bei den Kleinwagen a la Polo, Corsa oder Clio immer noch ein paar Zentimeter fehlen. i30 oder Golf klänge für mich viel plausibler.X-3
-
das ist schon cool, die frage in einem hyundaifourm zu stellen wir analysieren das immerhin noch. frag mal im vw forum, was besser vom beiden ist also ich denke heut zu tage sind sehr viele autos auf dem gleichen stand. bei vw, gibt es teile mit unter billiger, weil einfach mehr rumfahren.allerdings hyundais fahren und fahren...würde vllt auch lieber gleich den i30nehmen...der fährt schon ein wenig rum und hat ein paar kinderkrankheiten entfernt bekommen. der i20 ist ja noch ganz frisch.
- I30Racer
QUOTE Hab ein Angebot für 11500 bekommen EU-Wagen incl Klima, Mp3 Radio etc, ist das ANgebot gut oder gibt es die noch günstiger? Das müsste die Ausstattung Lounge - Style sein,ne?Ob das Angebot gut ist,hängt allerdings auch von der Motorisierung ab?! Benziner oder Diesel?1.2,1.4 oder 1.6er??GrussI30Racer
-