Doppelrohr Sebring und keinen Sound...:-(
-
Hallo, ich habe mein S Coupe noch nicht so lange bin aber sehr zufrieden, außer das mein Sportauspuff überhaupt keinen Sound hat, hatte schon überlegt ein gerades durchgehendes Rohr runter zu legen, bloß wenn die Grünen mich erwischen bin ich dran...also hat einer ne Idee die was bringt und noch legal ist, die möglichst nicht mit so viel Geld verbunden ist??Danke Gruß
-
-
Bringt echt ordentlich was... auch subjektiv etwas mehr Leistung.. auch wenn der Pott dann nur für die Optik wäre - ich würd mir nen Sportluffi mit ABE besorgen (zum Bsp. Twister @ ebay) und dann hast keine Sorgen Aber bitte versuch nicht den Pott zwanghaft lauter zu bekommen...Denn Löcher reinbohren und co find ich persönlich ziemlich peinlich..Klingt dann nicht mehr sportlich, sondern kaputt und das kennt man eigentlich nur von VW´s Aber hier im Forum hab ich es auch schon gelesen das ist wie früher bei den Scootern, wo dann die Dämmwolle entfernt und die Schrauben gelockert wurden.. einfach peinlich Nen Raid-Luftfilter ohne ABE könnte ich Dir anbieten.. jedoch weiss ich nicht welche Anschlussweite du benötigen würdestLeider ist diese blöde Chromkappe während der Fahrt hopps gegangen, da diese nur mit Heisskleber befestigt war.. Jedoch beeinträchtigt dies die Funktion nicht, bin den auch ohne die Kappe aufm Mazda gefahren. Diese Kappe gibts sicher auch einzeln..
-
-
hallo!ich sag mal, dass hängt vom fahrzeug ab. auf deutschen autos klingt sebring um einiges geiler als remus. außerdem glaub ich nicht dass da viel unterschied ist, da die firmen ja zusammen gehören .mein geräuschpegel find ich gerade richtig, wobei ich weiß nicht ob der nur am remus liegt oder ob da das 57i-kit von k&n auch mitspielt.mfgcrazymgh
-
-