Hyundai-Kalender 09

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
tikitucson

Beitrag von tikitucson »

Meiner auch. Und ich schliesse mich dem Dank an!
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

schließe mich den vorrednern an, danke danke danke
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

und noch einer!Danke für die Mühen und dass du mich noch nachnominiert hast Kalender ist echt super geworden, wenn auch stellenweise etwas dunkel im Druck.
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE Kalender ist echt super geworden, wenn auch stellenweise etwas dunkel im Druck.Das mächste mal müssten die Bilder eben nachgebessert werden, dafür war ja keine Zeit mehr. Aber sonnst ein Tolles Ergebnis
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
paedder

Beitrag von paedder »

Muss auch sagen, dass mir der Kalender echt gut gefällt. Eigentlich hätten die Fotos glänzend sein sollen, aber was solls. Da es nicht aufpreispflichtig gewesen ist und es trotzdem klasse aussieht, passt das schon. Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. Nächstes Jahr nehmen wir dann die Hilfe von Flow in Anspruch. Er darf dann die Fotos einheitlich nachbearbeiten, dass zumindest die Farben und Auflösungen passen.Ein Dank aber auch an alle, die so schnell überwiesen haben und dass ihr mir das Vertrauen entgegengebracht habt. Hätte mich mit dem Geld ja auch in ein schönes Ski-Wochenende stürzen können Die nächste Kalenderrunde werde ich dann so Ende August einläuten. Dann haben alle genug Zeit schicke Fotos zu machen. Allerdings würde ich dann auch vorschlagen, einige Rahmenbedingungen für Fotos einzuführen. Also sprich keine stinknormalen Parkplatzfotos, etc. Aber poste ich dann nochmal, wenn es soweit ist. Orientieren könnte man sich an dem Kalender von NT.com. Da wirken die Autos total anders, wenn sie richtig in Szene gesetzt sind und der Kalender kommt richtig professionell rüber. Das bekommen wir auch hin und wenn jeder genug Zeit hat, wird er verblüfft sein, wie sein Auto, selbst wenn nicht groß getunt richtig schick auf Fotos rüberkommt.
superhanki

Beitrag von superhanki »

Unsere kalender sind auch, und ich muss sagen die sind wirklich hammer geworden und ein riesen dank für die arbeit
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Kalender ist echt super geworden. Dank des dämlichen Hermes Boten bei uns zwar leicht geknickt, weil er ihn in den Briefkasten gepresst hat, aber man sieht es nicht.Großes Lob!
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (paedder @ 13 Feb 2009, 12:20 ) Allerdings würde ich dann auch vorschlagen, einige Rahmenbedingungen für Fotos einzuführen. Also sprich keine stinknormalen Parkplatzfotos, etc. Aber poste ich dann nochmal, wenn es soweit ist. Orientieren könnte man sich an dem Kalender von NT.com. Da wirken die Autos total anders, wenn sie richtig in Szene gesetzt sind und der Kalender kommt richtig professionell rüber. Das bekommen wir auch hin und wenn jeder genug Zeit hat, wird er verblüfft sein, wie sein Auto, selbst wenn nicht groß getunt richtig schick auf Fotos rüberkommt. sehr guter vorschlag man sieht den meisten fotos eben genau das an. das eben wenig gespür für die richtige location bzw das "feeling" der fotos da ist (vergleicht mal das januar mit dem oktober - foto ). aber das kann man ja in diesem jahr locker verbessern wenn es einheitliche rahmenbedingungen gibt und die leute entsprechend zeit für die fotos haben!ansonsten schließe ich mich euch an: für die kurze entstehungszeit ist der kalender super geworden
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (paedder @ 13 Feb 2009, 12:20 ) Die nächste Kalenderrunde werde ich dann so Ende August einläuten. Dann haben alle genug Zeit schicke Fotos zu machen. Allerdings würde ich dann auch vorschlagen, einige Rahmenbedingungen für Fotos einzuführen. Also sprich keine stinknormalen Parkplatzfotos, etc. Aber poste ich dann nochmal, wenn es soweit ist. Orientieren könnte man sich an dem Kalender von NT.com. Da wirken die Autos total anders, wenn sie richtig in Szene gesetzt sind und der Kalender kommt richtig professionell rüber. Das bekommen wir auch hin und wenn jeder genug Zeit hat, wird er verblüfft sein, wie sein Auto, selbst wenn nicht groß getunt richtig schick auf Fotos rüberkommt. Meiner ist auch Da, Dankeschön für deine Mühen!!!! Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung, meiner hatte es zwar nicht in den Kalender geschaft, aber ich bin bei 10m Sichtweite 50km gefahren um diese tolle Lokation zu finden Grüße Alex
mayor01

Beitrag von mayor01 »

Auch Großes Lob ist echt super gemacht..Also meiner ist nun auch angekommen danke noch ma an peadder für das Verständnis.
Antworten