Accent Limo CRDI Executive Radiovorbereitung
-
Hallo,ich bin gerade stolzer Besitzer eines Accent mit Radiovorbereitung geworden.Habe aber nun noch zwei Probleme.Ein altes Radio habe ich schon eingebaut und es funktioniert an sich problemlos.Allerdings habe ich am hinteren rechten Lautsprecher keinen Ton.Das andere Problem ist das ich in den vorderen Türen kein Lautsprecherkabel gefunden habe, obwohl der Radio-Systemstecker voll belegt ist.Könnt ihr mir helfen? Wo geht eigentlich das Radio-Systemkabel hin - es verschwindet nach rechts unten in der Mittelkonsole.mfglammhaxe
- I30Racer
-
- I30Racer
QUOTE Der Fehler muß leider irgendwo dazwischen liegen - leider.Das ist natürlich blöd..dann musst du höchstwahrscheinlich ein neues Kabel verlegen.QUOTE Unter/hinter dem Handschuhfach sind mehrere Kabelbäume verlegt, auch mit zweifarbigen KabelUnd alle haben die gleichen Farben?Laut ISO müsste die Kabel Grau + Grau/Schwarz,Lila + Lila/Schwarz,Grün glaub ich auch usw..seinSonst zupf doch mal dran ob sich was hinterm Radio bewegt.
-
-
-
Hallo Gleichgesinnte,nun habe ich endlich meine neuen Boxen in Betrieb.Also die Kabel vom Radiostecker enden unter der Fußraumverkleidung beim Fahrer. Dort ist auch links, unterhalb des Motorraumentriegelungshebel ein schwarzer Plastikkasten, dort ist ein großer blauer Systemstecker - dort war bei mir ein Pin umgebogen - deshalb ist einer der hinteren LS nicht gegangen.Es ist aber fast unmöglich die Kabel zu verfolgen, denn die Kabelbäume sind alle ziemlich stram verlegt und mit Klebeband umwickelt - ist also eine größere Sache dort die Kabel für die vorderen LS raus zu finden.Deshalb habe ich einfach für die vorderen LS zwei Kabel nachgezogen - keine große Sache - man muß sich nur trauen.In die vorderen Türen habe ich MAC-Audio MP16.2 eingebaut - reichen mir völlig aus. Mit den hinteren LS klingt die ganze Sache nun wie ein gutes Serienradio.Als Radio hat bei mir ein Sony BT2600 Platz gefunden.Grüße
-
Moin,er hat anscheinend nicht weiter danach gesucht - es war wohl einfacher, neue Kabel einzuziehen. So wie ich das sehe, liegen die Kabel auf den Steckern am Türholm auf, aber werden in der Tür nicht abgegriffen, da der Türkabelbaum für ein Modell ohne Radio ist. Habe aber rechts nur das Minuskabel gefunden und mich danach auch schnell entschieden, neue Kabel einzuziehen.