Öl Meßstab: welche Seite ablesen?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
2infor

Beitrag von 2infor »

das ist doch der punkt!Der Öl-Film ist eben NICHT auf beiden seiten gleich!Auf der Skalen Seite ist der zu 3/4tel höher als auf der non-skalen Seite.is doch nich so schwer oder
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE Hier versteht keiner was Du meinsteben. Ich kenne auch nur die Stäbe mit entweder 2 Punkten, 2 Strichen, vielen Strichen zwischn MIN/MAX und oder noch die Aufschrift MIN/MAX, die eventuell mit drauf steht. Auf der Rückseite sieht man maximal den negativen Abdruck von der Stanze QUOTE Der Öl-Film ist eben NICHT auf beiden seiten gleich! Haste den auch richtig reingesteckt? bei mir ist alles gleich hoch voll Öl Normalerweise wird der Ölmessstab fast senkrecht zur Ölwanne geführt
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
2infor

Beitrag von 2infor »

ja habe ich... ich frage mich das bereits seit !wochen! aber immer zu faul gewesen das mal extra zu posten.ich raff eben nich wie das kommt und ob das überhaupt was zu bedeuten hat.
DaveX
Beitrag von DaveX »

Ich habe ne Idee, Dreh den mal um 90° und steck den nochmal rein, eventuell ist der verdreht und biegt sich eben unten irgendwie
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
2infor

Beitrag von 2infor »

ihr seid die härte -sone pimperfrage und es klappt net.irgendwie hab ichs brett vorm kopf beim erklären oder ihr beim verstehen morgen geb ich mir so RICHTIG mühe mit bilderdoku und allem drum und dran!
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Dreh den Ölstab einfach, dann ist er auf beiden Zeiten verschmiert.
2infor

Beitrag von 2infor »

QUOTE (Auto-Nomer @ 30 Jan 2009, 16:42 ) Dreh den Ölstab einfach, dann ist er auf beiden Zeiten verschmiert. du mussen lesen meine frage -äh
Row305

Beitrag von Row305 »

sorry, aber ich glaub du hast das brett vorm kopf ^^mfg row305
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE (2infor @ 30 Jan 2009, 16:56 ) du mussen lesen meine frage -äh Den Stab drehen wenn er im Rohr ist... Dann ist er auf beidne Seiten voll, ansonsten liegts an der Beschichtung vom Stab, manche Stäbe nehmen das Öl nur auf einer Seite an... Ansonsten wenn du meinst es ist zuwenig drin, schraub halt den Deckel drauf und kipp was rein.
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (2infor @ 30 Jan 2009, 16:36 )ihr seid die härte -sone pimperfrage und es klappt net.irgendwie hab ichs brett vorm kopf beim erklären oder ihr beim verstehen QUOTE (2infor @ 30 Jan 2009, 16:56 )du mussen lesen meine frage -ähHallo 2infor, immer schön freundlich bleiben, ne? Du merkst doch, dass versucht wird, dir zu helfen. Liegt wohl eher an der Problembeschreibung als an den anderen Usern...Poste morgen einfach die Bilder, dann wird das auch was.Gruß Toni
Antworten