Öl Meßstab: welche Seite ablesen?
-
ok, die die gleich wieder dummes schreiben wollen: verkneifts euch -ich muss ja schon selber über mich grinsenO_oBei meinem Coupe RD Gibt es einen simplen Ölmeßstab, der weder geknickt noch sonstwas is.Auf der einen Seite ist die Markierung auf der anderen Seite nichts.Stecke ich den Stab in die Führung achte ich darauf, dass die Beschriftung "engine oil" zu mir zeigt und somit hoffentlich die richtige Seite des Stabes, die beschriftete, mir auch die richtige anzeige liefert.nun frage ich mich was das eigentlich zu bedeuten hat wenn die markierte seite ~3/4tel anzeigt und die nicht markierte seite <0 anzeigt.Ist das so normal? Und wenn ja WIESO ist das eigentlich so, dass der stab 2 verschiedene Meßwerte aufnehmen kann?
- DaveX
Das ist ja interessant. Hab bisher nur Messstäbe mit einer Skala gesehen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
-
-
Nee, ernsthaft. Hier ersteht keiner was Du meinst. Es gibt eine Seite mit einer Skala. Da wird was angezeigt. Aber was ist denn nun mit der anderen Seite? Wenn da keine Skala ist, dann kann man da nichts ablesen. Und wenn der der Ölfilm auf beiden Seiten gleich hoch ist (was wohl auch so wäre wenn man schief steht), dann verstehe ich auch nicht was das Problem ist. Deswegen mach doch einfach mal ein paar Bilder.