Lachgaseinspritzung

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Tiburon2000 hat mal bei seinem alten 2l 16 eine 75shot gefahren! Mit erfolg!!!Die Kits von NOS1 sind zwar TÜV fähig aber mit sicherheit nicht bei deinem Coupe mit 50% Mehrleistung. (von 140PS nem 75hp shot) Für deinen Coupe mit nem 75hp shot kann NOS1 ja auch keine Kit mit TÜV anbieten! Ja man könnte das nur mit 25-35% eintragen lassen und eine andere Düsen dann verwenden. Aber dann hat man ja streng gesehen auch wieder keine Zulassung!Eine 10lb Falsche passt in eine 16 Zoll reserveradmulde!EIne NX Anlage kann man so verbauen das sie bei einer normalen Verkehrskontrolle und bei einem TÜV/ASU Besuch zu 100% Unsichtbar bleibt.Klar wenn du mal in ein Planquadrat kommst und die zerlegen dir den Wagen auf der Prüfstraße in Einzelteilen findens alles!!!
sirhiss

Beitrag von sirhiss »

Gibt es denn hier niemanden, der eine Möglichkeit hat eine solche Flasche füllen zu lassen?
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

Da kannst Du tatsächlig einmal den Peter von NOS1 fragen... ...der hat ja Deutschlandweit einige Füllstationen verteilt.Aber obacht, sein Gas ist mit einem Brechmittel versehen.
Dennis

Beitrag von Dennis »

QUOTE Aber obacht, sein Gas ist mit einem Brechmittel versehen. DU sollst das Gas ja auch nicht atmen, sondern dein Motor und Peters Gas ist doch kein "richtiges" Lachgas also denke ich auch für eine "richtige" Lachgasanlage nicht brauchbar, oder?
sirhiss

Beitrag von sirhiss »

Jo ist eben ziemlich teuer;(80€ pro Flasche.....In Östereich bekommste se für die hälfte...
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

QUOTE (Dennis @ 29 Jan 2009, 10:19 ) Peters Gas ist doch kein "richtiges" Lachgas also denke ich auch für eine "richtige" Lachgasanlage nicht brauchbar, oder? Was denn dann?
New INTERCEPTOR

@sirhiss: die Größenangabe "Flasche" ist sehr dehnbar! Denn die gibt von den meisten Anbietern in 5, 10 und 15lb! Wo in Österreich bekommst du eine "Flasche" (sag ma mal ne 10lb) um 40 Euro gefüllt? Welche Flaschen füllen die alles(NX, NOS, Edelbrock)? Adresse und nen link bitte!
sirhiss

Beitrag von sirhiss »

also eine 10lb für 40 €...Ist eine Privatpersohn aus der Dragrace-szene.Also sie füllen NX, ob andere weiß ich nicht....Greez Sirhiss
New INTERCEPTOR

Name, Adresse, Tel. Nummer bitte! Wenns nicht öffentlich sein darf gehts auch per PM!Ist das einer von den Speedfreaks (oranger Honda CRX und der schwarze Opel Kadett Fahrer)?
Dennis

Beitrag von Dennis »

QUOTE QUOTE Peters Gas ist doch kein "richtiges" Lachgas also denke ich auch für eine "richtige" Lachgasanlage nicht brauchbar, oder?Was denn dann? also ich habe letztens eine Reportage über "Peters Lachgas" gesehen und da wurde gesagt, dass das extra entwickelt wurde und auf deren Page ist ja auch ein Video, wo gesagt wird, dass das eigens für die Hergestellt wird...wobei ich mir das eigentlich auch nicht vorstellen kann. Was anderes als Distickstoffmonoxid wird das auch nicht sein!?!?
Antworten