Hyundai-Kalender 09
- I30Racer
paedder,Ich weiss..du kannst nichts dafür aber finde den Preisunterschied schon erheblich! QUOTE Preise für Deutschland (versichert, über Hermes):2 Kalender kosten 17,20 €Preise für Österreich/Luxemburg:1 Kalender kostet 27,20 € versichert (Hermes)Also 2 Kalender 54,20?!Das sind fast 40 Euro Unterschied! Frage mich was die sich erlauben..Kann ich deshalb vielleicht die Kalender auch zu meiner Freundin (codenamehoney) schicken lassen,die hat nämlich ne deutsche Anschrift? Ein Kalender ist ja auch für Sie! GrussI30Racer
-
-
- ferry
- I30Racer
christof,Ich weiss zwar nicht was du jetzt verstanden hast aber dies:QUOTE das ist lieb aber er lässt sie nun zu mir schicken, da wir uns ja eh jedes woe sehen..:-)hast jetzt nix mit irgendwelchen Fotos oder dem Voting zu tun sondern damit:QUOTE Kann ich deshalb vielleicht die Kalender auch zu meiner Freundin (codenamehoney) schicken lassen,die hat nämlich ne deutsche Anschrift? P.S Wir wissen nämlich schon lange dass das Rennen zugunsten von chrisb ausgefallen ist. Hab deine Andeutung nämlich mal so verstanden,kann mich aber auch gerne eines Besseren belehren lassen?GrussSteve
- ferry
QUOTE (I30Racer @ 20 Jan 2009, 20:52 ) Hab deine Andeutung nämlich mal so verstanden,kann mich aber auch gerne eines Besseren belehren lassen?na dann probier ich`s mal nee war schon klar, mein beitrag war nicht im zusammenhang zu den vorherigen zu verstehen, ich weiss da es da um die hohen kosten für luxemburg ging.wenn der endstand allgemein bekannt war betrachtet meinen beitrag einfach als nichtig, quasi spam
-
Das mit dem Versand nach Luxemburg bzw. Österreich hat sich übrigens geklärt. Habe einen Schreibfehler. Für die angegebenen Kosten bekommen gamble und i30racer natürlich 2 Kalender Dann warten wir mal ab, wann die ganzen Gelder bei mir eingehen. Sobald ich die ersten Überweisungen habe, kaufe ich schon einmal die Luftpolsterumschläge.Wenn dann der Rest da ist, bestelle ich die Kalender. Falls noch irgendjemand einen Kalender haben möchte, sollte er sich einfach bei mir melden. Habe mal 6 Stück mehr eingeplant. Z.B. Paler hatte sich noch nicht gemeldet, wollte aber laut seiner Liste 2 Stück haben. Da haben wir also noch Reserve.