Lackierung
-
Moin,ich möchte meinen silbernen Coupe RD komplett lackieren lassen in schwarz und dann noch ein paar kleine farbliche Akzente setzen.Hat das schon mal einer machen lassen und kann mir sagen, wie teuer das ungefähr sein kann?Ich möchte keinen Perleffekt oder matt oder chrom oder sonstiges. N schöner glänzender schwarzer Lack reicht da völlig aus..Ich weiß auch, dass sowas immer individuell ist unso, aber ne grobe Preisorientierung wäre ja hier schonmal zu erfragen..Vielen Dank!!
-
so normal beim lackierer kann man je nach dellen und rost etc 3000 rechnen. man muss halt beachten, dass das vorbereiten viel mehr arbeit macht als das lackieren an sich. alles auseinander nehmen, abkleben, schleifen, spachteln, schleifen, füllern, grundierung, schleifen, lack u klar lackieren, polieren u zusammenbauen + die teile die beim aus/zusammenbau kaputt gegangen sind (dichtungen etc)... allgemein würd ich sagen, wenn du deinen wagen umlackierst - dann in eine farbe wie es deinen wagen nicht gegeben hat. alles andere is eigentlich unsinnig - dann verkaufst lieber deinen wagen u findest lieber einen schwarzen. dann is auch alles schwarz - motorraum etc etc u hast weniger arbeit...my 2 cents..
- Andy Y
- I30Racer
-
QUOTE (I30Racer @ 10 Apr 2009, 22:30 ) Kann mir einer sagen was es mich ungefähr in DE kosten wird wenn ich die Motorhaube+Dach und Heckklappe schwarz lackieren würde? Würd ich eher folieren lassen! Kostet weniger und du kannst es zur Not wieder problemlos entfernen! Preise kann ich dir aber leider nicht sagen!Was eine Komplettlackierung angeht: 2500€ sind schon ein realistischer Preis, wenn man's ordentlich gemacht haben will!
- Andy Y