stvo frage
-
hallo also es geht darum ich habe mich mit jemanden unterhalten der die led standlicht dinger verkauft und ich fragte ob die in der stvo zugelassen wären.die antwort lautete:LEDs sind im Rahmen der StVO nie zugelassen, aber mehr oder wneiger Gedultet (wenn Sie nicht gerade Grüne oder Rote nehmen)so nun nochmal an alle, darf ich mir die led standlich dinger nun reinbauen oder nicht?.würde gerne diese 1w standlicht leds nehmen. mfg
- Andy Y
QUOTE hab ich dort auch schon gefundenWir haben auch US Rückleuchten mit E-Zeichen (Selbst eingebrannt) Soviel zum Thema ebay Wenn du helle, weisse, legale leuchten willst, dann solltest du mal "Philips Blue Vision" Standlichter probieren.Eine Lampe braucht immer ein E-Zeichen, damit es zugelassen ist. Ausnahme, was LED betrifft ist wiedermal die deutsche Automobilindustrie (Audi Kirmesbuden). Sind wir wieder beim Thema TUeV
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster