Wasn das nun wieder für ein Blödsinn

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Gesperrt
Apocs

Beitrag von Apocs »

Was man nicht alles im Netz beim Surfen findet...kann mir jemand verraten, was für ein Quagel das nun schon wieder ist?o_OLG Alex
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

QUOTE (Apocs @ 8 Jan 2009, 23:32 ) was für ein Quagel das nun schon wieder ist? gute Frage. Wenns der Verkäufer selbst schon nicht vernünftig beschreiben kann, wer solls dann wissen? Kann wohl nur Quatsch sein.
Apocs

Beitrag von Apocs »

Mir ist da jetzt gerade eine Hypothese eingefallen, die aber nur auf Humanoide oder Tiere mit einem Verdauungssystem anzuwenden ist:Also, man steckt sich das runde Ding in den Po (die Kabel dienen zum späteren sicheren entfernen). Dadurch entsteht mit der Zeit (besonders nach dem Genuss von eiweißhaltiger Nahrung) ein erhöhter "Ladedruck". Wenn man nun dieses Ding dann entfernt (am besten beim "Überholen"), dann endlädt sich der aufgebaute Druck und erzeugt somit kurzfristig eine enorme Beschleunigung. Also ist das Ding sowas wie ein elektronisches NOS System.Zu Bedenken ist aber, dass ein zu hoher Druck Schäden an der Abgasanlage erzeugen kann! Daher ist eine regelmäßige Wartung und Reinigung dieser Apparatur von diversen Ablagerungen dringen anzuraten.So, das war gerade mein technischer Erguss ^^ LG Alex
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Falsches Forum, zudem ist die Themenbezeichnung nicht aussagekräftig. Bitte zukünftig darauf achten!
paedder

Beitrag von paedder »

Kommt mir von irgend einer anderen Blödsinnsauktion bekannt vor:"Sollte sie kaputt werden einfach zurückschicken"
Elantra

Beitrag von Elantra »

lolist doch sawas wie die Spritsparwiederstände
brandi1912

Beitrag von brandi1912 »

und warum ist mir diese Marktlücke wieder nicht eingefallen. Das ist ein "Geldausdertascheziehgerät " Ich werde bald den "Eierschalensollbruchstellenverursacher" erfinden. Gruß brandi
Dennis

Beitrag von Dennis »

Hammer...gleich 40 PS mehr...WOW...und dass bei nem sauger...Und warscheinlich findet man bei den andren Auktionen des Verkäufers auch noch ein Turbokit für 30€...sofort und neu versteht sich...und natürlich "plug and play" HAHADas traurige dabei ist, dass da echt viele Leute drauf reinfallen...traurig um die Autos;)
.:Tiburon:.174

Beitrag von .:Tiburon:.174 »

ich meine zu wissen das diese teile dem steuergerät eine kälte lufttemperatur vorgaukeln, also kälter als sie tatsächlich ist -> dies soll dann dazu führen das das steuergerät mehr benzin (angeblich spart man benzin ) einspritzt und dadurch die mehrleistung erzielt wird.so weit zu der theorie und in der praxis ist das der größte scheiß auf gottes schönen planeten nach diese elektroturbo geschichte
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Kann nichts, bringt nichts - Abzocke! Wennst Pech hast sogar Motorschaden bei solchen Sachen
Gesperrt