kurbenwelle schraube accent
-
hallo.habe ein paar fragen will den zahnriemen austauschen bei accent bj 2000 der 1.3l die kurbenwelle schraube ist links zum lössen oder muss man rechts zum lössen den ich habe jemand ins auto rein und ersten gang ud auf die bremse aber nichts oder gibt es eine andre möklich kein die kurbenwelle schraube zu lössenich wehre für jeden tip dank bar grüsse aus greece kostas
- DaveX
hihi, der nächste mit dem problem QUOTE Versuchs mal mit Kraft...jo, am besten nen schlagschrauber oder alternativ wie erwähnt mit nem mega hebel. dazu sollte noch jemand im auto sitzen, der die bremse drückt
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
-
Nix eindeutig....meiner war auf 210nm gestellt und ich hab versucht die 32er Nuss der Antriebe (radseitig) zu lösen....das Innenleben ist zerrissen bevor er geknackt hat.Und das Teil war echt nicht billig.... Habs dann mit nem starren Eisen gemacht, für 6,90 bei Hornbach...hat gehalten.Und zum Thema...der Riemen kann bei sowas nicht überspringen, lockerts die Schraube ja nur eine Umdrehung nichtmal...und die Scheibe bleibt drauf. Ist halt die Lösung wenn man grad keinen Kompressor mit Schlagschrauber hat.