Kofferraumausbau
-
Also wie das Thema schon sagt, dreht sich das hier um Kofferraumausbauten.Wer hat einen, wer hat das wie hibekommen und wie ist das Resultat?Ich bin grade dabei bei meinem SQP Gt den Kofferraum auszubauen. Bis jetzt sind Bodenplatte, 2 Angeschrägte 12" Kästen mit passenden Woofern drinne, das Übergestell aus Holz und die Kabel liegen schonmal. Im Moment sind Endstufe und Kondensator noch Provisorisch drinne verschraubt, damit die nicht durch die Gegend fliegen, aber sobald das Laminieren fertig ist, können die Teile endgüllig verschraubt werden.Mein Kofferraum soll am Ende die Beiden Kästen beinhalten, 2 Endstufen (eine Kleine für das STandart System und eine Große Für die beiden Woofer), 2 Kondensatoren und einen TFT Monitor.Das nächste was jetzt kommt, ist den Kofferraum mit PU Schaum auszuschäumen, damit ich nach dem Aushärten die Konturen der Späteren G`FK Lagen einarbeiten kann, danach kommt dann die Glasfasermatte mit 30 Minuten Epoxydharz und nach dem Durchhärten wird gespachtelt und geschliffen und zum Ende Grundlackiert und dann Wandert die Karre zum Airbrusher....Mein Jetztiges Fazit ist ganz gut.Das, was mich nur so ein wenig stört ist, dass der Kofferraum in alle Richtungen aus Metall ist, und der Bass sich dadurch leicht verliert und das was hinten rauskommt noch lange nicht vorne meine Ohren erreicht.Bilder werde ich wohl im Laufe der nächsten Woche mal machen (wenn jemand interesse hat)
- DaveX
QUOTE Bilder werde ich wohl im Laufe der nächsten Woche mal machen (wenn jemand interesse hat)Na aber hallo, los her damit! Das ganze klingt interesant. Mich reizt so ein Komplettumbau auch aber die ganze Arbeit...ich lass dann doch lieber den Koferraum auf den Treffen zu
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
-
Ich hatte nen komplett ausbau mit 2 30er teller eine Predator endstuffe, 15 tft und Playstation 2. Ist aber scho wider rausgebaut. Wahr mit MDF und die Kanten wurden abgerundet mit GFK. Bezugen mit blauem velour. Schau auf meine Pic.Mein neuer würd ganz anders. mache das grungerüst aus MDF, dann eine kpl abdeckung aus GFK. Die man gamz leicht rausnehmen kann, spart geld und sieht gut aus. lasst euch überraschen.Würd ein 2 sitzer, vorher war es ein 3 sitzer.Gruß allen selbstschraubern.