Was geht eurer Spitze???
-
*g* hab meinen Text grad nochmal editiert...Die Spannung habe ich nicht überprüft.. der Motor läuft ja auch einwandfrei.Ansonsten würde man das merken, grad bei nem seidenweich laufenden V6.Bleifuss?Kannst Daniel fragen, bzw. der kann bestätigen dass es nicht so ist.Wenn Autobahnvollgas und auch sonst mal Gas angesagt ist sinds locker 15 L /100 kmAber im normalfall kann man eh nirgends mal Gas geben? Stadt = zu voll, nichtmal von der Ampel weg möglichLandstraße = ebenfalls zu voll und bei dem Scheisswetter fährt man max 120Autobahn = hier limitiert auf 120 km/h und fahr relativ selten ABObendrein ist der Sonata eher nen CruiserIch tippe mal stark auf den Hubraum und V6 was den Verbauch so hoch treibt und der Motor war so ja auch schon im Vorgänger zu finden und den gabs ab 1990!?
-
das mim tachoanschlag da hab ich ne gute geschichte zwar kein hyundai aber egal bin mim kumpel gefahren uralt nissan micra (ka wieviel PS) 160 war tacho zu ende, wo die 170 gestanden hätte is der KM-Nullsteller des Tachos gewesen und bergab is die Tachonadel dann immer schön gegengetippt das war vielleicht lustig.Ansonsten tjor mitm 1,3er X3 kann man keinen blumentopf gewinnen war max auf bisschen über 180 allerdings auch bergab...So long DP
-
S-Coupé LS, vor ein paar Monaten von Holland nach Doidschland, die ganze Zeit Vmax 195 mit nem Passat vor mir... beide konnten nicht schneller, der Abstand hat sich über fast 50 km um ca. 0 m verändert btw: kam vom urlaub, also auto voll mit gepäck und freundin.Interceptor: wie ist der Reifenumfang von 215/45 R15 ?
-
-