Lautsprecher GK Coupe

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (EureHoheit @ 18 Okt 2008, 11:27 ) so habs endlich mal zum ACR geschafft und die raten mir von den Eton ab die würden klanglich nicht so gut sein und würden auch nicht so lange halten....Er meint die Audiosystem HX 165 SCQ sind um längen besser und kosten nur 250€, a Klar das die das sagen.... , die ACR Läden verkaufen ja auch keine Eton- Sachen. Ein BMW Händler würde dir auch nie raten das du dir nen Mercedes zulegen sollst. So einen Schwachsinn habe ich ja schon lange nicht gehört. Eton steht nicht nur für guten Klang, sondern auch für Qualität. Hatte lange Zeit die RS160, dazu den HT und danach die Eton Adventure Serie. Kumpel fährt seit 7 Jahren mit seiner damals gebraucht gekauften Eton Endstufe aus der PA Serie herum. (war noch die mit den blauen Gehäuse)Gebe dir nen guten Tipp such dir noch nen anderen Fachhändler raus und vor allen hör dir die Systeme am besten selber im Auto an.
EureHoheit

Beitrag von EureHoheit »

Ja sowas hab ich mir schon gedacht, dewegen hab ich ja auch gefragt ob ACR was taugt.Hab jetzt erstmal meine alten Hifonics Lautsprecher aus dem J2 reingebaut, die sind auch nicht schlecht fürs erste.
coupe2286

Beitrag von coupe2286 »

Mal ne frage was für ne grösse haben denn die Originalen Lautsprecher vorne und Hinten?? Sind das 130iger beim GK?Habs noch nicht auseinander genommen ^^ hab se ja auch erst 3 wochen :-)
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

kuck ma in die Knowledge Base
coupe2286

Beitrag von coupe2286 »

Was ist das denn hat sich erledigt *schäm*
Antworten