Scheiben tönen beim I30 suche beratung

Außen rum ums Auto ;)
clubvibez

Beitrag von clubvibez »

dann nehme ich das mal dieses wochenende in angriff...... =) die heckscheibe beim i30 ist ja auch nciht so stark gewölbt wie bei manch anderen autos... daher denke ich mal das kann man schon selber packen
Zero-Y

Beitrag von Zero-Y »

QUOTE (clubvibez @ 12 Nov 2008, 13:55 ) dann nehme ich das mal dieses wochenende in angriff...... =) die heckscheibe beim i30 ist ja auch nciht so stark gewölbt wie bei manch anderen autos... daher denke ich mal das kann man schon selber packen na dann viel glück......................bei einem so schönen Auto an so einem kleinen Eck sparen wäre nicht richtig, dich würde jede kleine Blase etc. stören!
clubvibez

Beitrag von clubvibez »

hehe ja da haste recht aber denke mal werd das schon hinbekommen wenns scheiße aussieht lasse ich das machen.... hab hier in kassel einen der macht das recht günstig für 125 euro mit 5 jahren garantie..
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

ich denke mal die kleinen dreieck fenster werden schwer zuverlegen sein
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

Also ich habs damals mal bei meinem Seat Ibiza probiert. Die Heckscheibe war fast gerade aber das ging unfassbar in die Hose. Sah richtig pups aus. Aber es war natürlich auch eine sehr billige Folie. In Verbindung mit meinen 3 linken Händen gabs dann Falten. Deswegen gings mit dem Coupe gleich zum Profi.
clubvibez

Beitrag von clubvibez »

hehe ich hoffe mal dass ich keine 3 linken hände habe.... =) bin auch am überlegen erstmal ne billige folie zu nehmen und die von foliatec erstmal liegen lassen und das erste mal mit der billigen ausprobiere...... abbekommen sind die doch nicht so schwer oder?
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

Ja klar. Die kleben ja nicht wirklich, sondern eher wie diese Fensterbilder.
Antworten