Radioeinbau Tucson

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
f-falk

Beitrag von f-falk »

Hallo zusammen.Ich habe einen neuen Tucson ( EU Wagen Dänisch ) Eine Radiovorbereitung ist vorhanden, aber für welche Radiomarke paßt der angescheißte Schacht ?? Passen evtl. alle Blaupunktradios, ist ja Zubehör bei den Deutschen Fahrzeugen.Den Schacht ausbauen habe ich keine Lust, möchte lieber das passende Radio kaufen.
DaveX
Beitrag von DaveX »

Sei mal ganz ehrlich. Du kaufst dir doch auch keine Batterien nur von Duracel weil die so ne schöne Farbe haben, oder?? Von daher würde ich dier anraten ein Radio zu kaufen und das einfach einbauen zu lassen. Die Fachwerkstatt reißt das Ding in 10 Minuten raus und baut dir dein Wuschradio im DIN-Format für einen kleinen Preis ein. Oder du wartest auf eine Antwort aus dem Forum, der dir erklärt wie man das selber macht.Ein Radio zu kaufen was passt wird sehr schwer sein. Das gäb es maximal beim Hyundaihändler. Der Preis würd aber wahrscheinlich denEinbaukosten+irgendein Radio entsprechen Schreib doch einfach mal tikitucson an, falls du doch selbst Hand anlegen willst
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
FraRonx

Beitrag von FraRonx »

Oder ganz einfach so machen wie im Forum schon so oft erwähnt: Einfach zum Freundlichen um die Ecke, den Rahmen ausbauen lassen und was in die Kaffeekasse packen... und schon kannst Du Dir ein Radio einbauen, was Deinen Wünschen entspricht.
tikitucson

Beitrag von tikitucson »

Schau mal auf meiner Homepage. da ist erklärt wie du den Mittelteil im Armaturenbrett abbekommst. Dauert 5 Minuten und dann noch den alten Schacht abschrauebn, neune dran und fertig. sollte auch für ungeübte nur 30 min. dauern.VG Mario
Antworten