weiße seitenblinker accent LC

Außen rum ums Auto ;)
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

wie bereits gesagt kannst meine haben !Mußt dir halt überlegen !
Meister_Propper

Beitrag von Meister_Propper »

danke für das angebot turbo accent, aber ich find das vor ort beim händler zu holen praktischer, trotzdem danke.also heute war ich beim hyundai händler und der hatte beim Model LC keine unterteilung zwischen LC1 und LC2 und bei LC hatte er nur die gelben die ich hab.dann hab ich ticson blinkern gefragt und da hat der auch 2 modelle: eins bis okt. 2006 und ein ab nov. 2006.also modell der blinker brauch ich genau wenn ich sag ich nehm die vom tucson oder getz. bzw. welches baujahr muss das auto haben dass ich nich hab aber dessen blinker ich brauch ?propper
DaveX
Beitrag von DaveX »

Was hat du denn für einen Händler? Sag du willst von einem Accent LC2 BJ2003-2006 paar Seitenblinker, so schwierig wird das doch nicht sein. 16€/Stk(Netto) kosten die Wenn der die dennoch nicht findet nimm die für den Getz, die sind alle Weiß Günstiger kommst du in diesem Shop, da habe ich meine gekauft, da kosten die nur 60% vom Händlerpreis .autoteile-scheinwerfer.de
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Meister_Propper

Beitrag von Meister_Propper »

also jetzt hab ich die blinker endlich gekriegt, hab jetzt gesagt von tucson bis baujahr 2006.und so siehts aus:[BILD]1225190962[/BILD][BILD]1225190976[/BILD][BILD]1225190982[/BILD]auf dem letzten bild sieht man n kleberand direkt neben dem blinker aufm lack.jemand ne idee wie, bzw. mit was man das wegbekommt?mfg propper
Romiman

Beitrag von Romiman »

Öl, Fett, (Reinigungs-)Benzin, Spüli, Politur.Auf keinen Fall Verdünner oder ähnliches! (Greift sofort den Lack an!)
(i30 PD; 1,4L T-GDI, DCT 2018; 2 Autos davor: XG30)
Antworten