scheinwerfer öffenen

Außen rum ums Auto ;)
clubvibez

Beitrag von clubvibez »

ist es möglich den scheinwerfer vorsichtig zu öffnen? denke mal nicht aber will trotzdem mal nachfragen =)
mayor01

Beitrag von mayor01 »

Klar geht das, auch wenn eher nur auf eine Freakweise.Hast ein Backofen ??ja .... Also teil abschrauben Birnen mit Halter raus und das ganze in den Backofen, dabei achten dass du das nicht auf den Boden legst sondern in die Mitte auf den Rost und da auch auf Zeitung oder so, dann das Eisen des Rostes wird schneller warm und kann abdrücke hinterlassen, dann anwärmen zuerst auf 50°C dann je nach dem wie dein Ofen ist auf mehr musst halt schauen das darf net zu heiß sein sonst schmilzt alles, oder es gibt verlauf stellen.Also bei mir ging es einwandfrei bei 80°C dann wieder herausnehmen und das Plastik von vorne abtrennen die Glibbermasse also das graue Zeug ist durch die Wärme weich geworden und lässt sich (einfach) dehnen so kann man die 2 Teile auseinander ziehen und das Glibberzeug dann mit einem Messer Trennen.dann kannst das innere Lackieren oder was weiß ich was du vor hast.
clubvibez

Beitrag von clubvibez »

leck mich am arsch ? was gibts noch für met-hoden =)
mayor01

Beitrag von mayor01 »

he das war Ernst du GNOM So habe ich die auseinander gemacht, und das geht einwandfrei. aso und unbegründetes Leck mich am Arsch will ich hier nicht mehr lesen, das kann man auch anders sagen ...........
clubvibez

Beitrag von clubvibez »

muhaaa..... das ist ja scheiße und wie bekommt man das wieder zu =)
testbug

Beitrag von testbug »

Achte mal auf deine Ausdrucksweise.. Beim Auseinanderziehen der beiden Teile wären Handschuhe vllt auch von Vorteil!Ich hätte die Klebemasse dran gelassen, damit man dann die beiden Teile, nach dem Lackieren, abermals in den Ofen legt, damit sich der Kleber wieder verflüssigt und man die Teile wieder zusammendrückt!
clubvibez

Beitrag von clubvibez »

hmmm.... soll hauptsache dicht sein =) habe sowas vor http://www.sharkracing.com/acecart/bin/ ... ts-i30.jpg
testbug

Beitrag von testbug »

Willst du die öffnen, um die LED-Ringe da reinzubasteln?Ich denke, das geht auch ohne backen!Oder doch schwarz pinseln?
clubvibez

Beitrag von clubvibez »

nene nichts pinseln =)sollen solche led eyes rein...... wie soll das den ohne öffnen gehen?
paedder

Beitrag von paedder »

Scheinwerferumbau Tutorial DIYAnalog dazu kannst du deine Scheinwerfer umbauen bzw. öffnen.
Antworten