Stromkreis Musikanlage unterbrechen
-
HalloIch brauche 2 Relai/Schalter die eine Stromstärke von 60Ampere jeweils vertragen können.Sie sollten als Funktionen nur ein- und ausschaltbar sein.Zum Verständnis :Ich habe in meinem Auto zwei Sicherungen verbaut die mit jeweils 60 Ampere abgesichert sind.Mein Vorhaben war diese 2 Stromleitungen vom Innenraumes des Fahrzeuges einzeln unterbrechen zu können.Wer hätte da eine Idee.Gruß wt
-
Ich habe da einen anderen Verdacht. Der Powercap schaltet sich automatisch ab. Der zieht auch nicht die Batterie leer. Schau mal ob deine Endstufen abschalten. Mein erster Versuch wäre mal abends die Sicherungen entfernen und schauen ob das Auto auch wirklich am nächsten morgen anspringt. bei dem Wetter denke ich nämlich, das es an der Batterie liegt.Kann gut sein das die Batterie einen weg hat. Vor allem, wenn es grade bei kalten Wetter auftritt.
-
-
Ich behaupte mal das die Caps die Spannung auf Grund des kalten Wetters nicht halten können und dadurch entziehen sie der Batterie ständig Spannung.Bitte wieder auf die gestellte Frage zurück kommen Ich brauche einfach eine Möglichkeit um die Verbindung zwischen Batterie und Musikanlage zu unterbrechen.Gruß wt
-
mit Relais kommst du da nicht mehr weit."Schütz"heisst das ZauberwortzB sowas:http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=4; ... 76239c2Die sind normalerweise für Wechseltrom. Musst bißchen im Datenblatt kucken für wie viel Gleichstrom die ausgelegt sind. Oder halt die Stromstärke umrechnen.Aber bei dem Preis würd ich doch lieber den Fehler suchen und zur Not die Caps tauschen (gibt welche mit Anzeige ob an oder aus)
-