frontschürze eigenanfertigung

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
sebi

Beitrag von sebi »

hallo,viele kennen es andere nicht das leidige suchen und finden nach geeignetet schürzen.Aus diesem grund will ich mir eine komplette frontschürze vom karosseriebauer herstellen lassen.die frage richtet sich ja auch an lorddestiny,der sich ja eine hat anfertigen lassen.was muss man beachten,mit wieviel kosten muss man rechnen.so longseb!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Lorddestiny hats selbst gebaut, ich habe auch eine Eigenbauheckschürze, daher denke ich kann ich dir auch etwas dienlich sein.Wenn du zu jemand gehst, den nicht kennst, kannst das nicht bezahlen. Da wollen die tuner teilweise 1500 Euro nur für ein Teil haben. Also ist es nicht verkehrt wenn du jemanden kennst. Dann brauchst irgend eine grobe Grundlage. Weil so in die Luft GFKen ist nicht wirklich prikelnd. und dann kannst nach und nach die GFK lagen auflegen bis es irgendwann ne Form ergibt....
Bild
Paladium

Beitrag von Paladium »

Muuuaaahhhh... GFK leicht zu verabeiten???Hey Jungs... das ist echt ne harte arbeit... Ihr könnt schon was hin "bastel", aber echte profiarbeit wird erst sichtbar wenn man mal gegen etwas hinfährt...Achja und wenns einer interessiert, suchen im Google erleichtert das fragen... grussPaladiumPS:Wollte auch schon mal nen ganzen Kofferraum ausbauen mit GFK und KarbonFasserMatten.
Antworten