Subwoofer

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
testbug

Beitrag von testbug »

Gibts da nicht im MediaMarkt ein Set? Ich war mir ziemlich sicher!
mayor01

Beitrag von mayor01 »

habe dir eine PM geschickt.
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE Gibts da nicht im MediaMarkt ein Set? Naja, die verkaufen meißt nur die 8mm² oder 16mm². Mit dem Klingeldraht würde ich nicht anfangen. Ein Set mit 25mm² Kabel kostet ab 25€.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gasmann89

Beitrag von gasmann89 »

Ist jetzt ein eingebauter SUB in der Hutablage meines Lantras besser oder ne Basskiste im Kofferrraum??
jensemann86

Beitrag von jensemann86 »

äh... bei der antwort gibt es keinen diskussionsspielraum. eindeutig die basskiste.alles andere ist lebensgefährlich und klingt zudem noch scheiße
gasmann89

Beitrag von gasmann89 »

Welche gehäuse subwoofer könnt ihr mir empfehlen?sollte bei guenstiger.de oder ebay nicht zwischen 30 - 80€ kosten!Meine Endstufe: Balupunkt GTA 480Danke für eure antworten
jensemann86

Beitrag von jensemann86 »

das ist aber eine 4kanal endstufe? entweder schließt du da noch deine front an oder du kannst nur 210W nutzen und der rest ist ungenutzt. ich habe dir ja schon einen subwoofer empfohlen.
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

ja die Bull Woofer hab ich auch schon öfter als "Geheimtipp" gehört. Sollen wirklich Woofer fürs Geld bieten!Und wegen Kabeln:1. sollten 16er eigentlich dicke ausreichen, zumal eh nur ein Woofer dran hängt2. ist es wichtig, wenn man Minus schon über Fahrzeugmasse legt (wovon ich abrate, aber hier wird ja scheinbar auf den Cent gekuckt), auch vorne an der Batterie die Leitung vom Chassis zum Minuspol aufzudicken!QUOTE Welche gehäuse subwoofer könnt ihr mir empfehlen?sollte bei guenstiger.de oder ebay nicht zwischen 30 - 80€ kosten!Was ist das denn für ne Angabe? Da liegt fast Faktor 3 dazwischen.Welche Musik hörst du denn hauptsächlich?Gerade im sogenannten "Value Segment" würd ich dann schon kucken ob eher Tiefbass oder eher Präzisson.Geh mal lieber von 80€ aus und machs gescheit oder lass es!Und lass dir beim Einbau Zeit!So ne schnell schnell hingehuddelte Billiglösung schafft mehr Frust als Lust!
gasmann89

Beitrag von gasmann89 »

ich hör hauptsächlich techno, house, dance und so.......is der gut?? http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=785591
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Hm. Magnat halt.bei Techno & House würd ich eher zu nem Woofer mit Reflexrohr statt nen geschlossenen raten.Bspw der erwähnte Bull:http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=432263der passt auch Leistungsmäßig besser zu deiner Endstufe
Antworten