montage video zum scheiben tönen

My Home is my Car
Antworten
RaptusX3

Beitrag von RaptusX3 »

moin leute,bin auf meiner suche nach einer geeigneten methode zum folien selber kleben auf dieses video gestoßen.hab hier im forum gelesen das schon so einige leute ihre probleme mit den folien hatten.wills auch selbst machen und mit dieser anleitung ist es überhaupt kein problem bzw. mit dem richtigen mittel.will auf keinen fall werbung oderso machen aber da kann man mal sehen wie es gemacht wird. die folien dort sind zwar nicht grade billig aber das montage mittel ist es finde ich Link: http://www.cfc.de/eshop/oxid.php/sid/7c ... %2706./ich werds mal versuchen sieht eig ganz einfach aus gruß Raptus
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

ist schwerer als man denkt...man sieht leider jeden fussel oder krümel...denke mal mit übung gehts,aber perfekt ist echt schwer!!!
drescherralf

Beitrag von drescherralf »

dem kann ich nur zustimmen: sieht leicht aus, ist beim ersten mal aber echt schwierig das gut hinzubekommen. wenn du´s perfekt haben willst rate ich davon ab, egal wie einfach es aussieht!ich bin damls eben auch darauf reingefallen und dachte es geht einfach :-)
Rothammel

Beitrag von Rothammel »

Hybei hochwertiger Folie gehts super!die billige bekommst du nicht genug geschrumpft! und falten bleiben übrig!MfG Rothammel
drescherralf

Beitrag von drescherralf »

ok, ich muß zugeben ich habs mit ner billigen baumarktfolie probiert!!!
caspa

Beitrag von caspa »

ich hab bei dem nissan 100nx von meinem bruder mitgeholfen...die scheibe war dicht, wichtig ist halt, dass man zeit hat und auch bier um den frust wegzuspülen... =)das ergebnis war aber dann top, die einzige blase die wir nicht rausgekriegt haben war über der 3. bremsleuchte und das hat niemand mehr gesehen
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Antworten