Bekleben?kosten?
-
-
Als erstes: Lass mal die Hände weg von den zu 89% eBay-Folien-Müll!Sorry, aber Testkäufe bestätigen es mir immer wieder! Es wird di billigste der billgsten Folien verwendet und wenn der Kunde sich dann meldet: "Falsche Handhabung!"Ich gehe mal davon aus, das Du die vordere und hintere Schürze mit gemacht haben willst! Rechne also mal mit GUTE 200 €, wenn Du NICHTS machen willst!Da müßte dann mindestens 7 Jahre Garantie für die Folie drin sein!Wenn Du das machst, dann solltest Du anschließend regelmäßig Deinen Motorhaube und Frontscheibenholme auf Steinschlag kontrollieren! Weil die Steine knallen da durch (Auch durch sogenannte Steinschlagschutzfolie!)! Wenn Du jetzt eine Beschädigung in der Folie hast, dann kann es passieren, das sich darunter Wasser sammelt, da die Folie sich miest durc die Temperatur wieder schließt. Ist der Lack dan auch noch beschädigt, dann haste nach kurzer Zeit ROST !
-
-
Also da ich jetzt schon manchmal sowas gemacht habe und bei meinem ersten auto auch tribel hatte sag ich jetzt soviel folie sollte gute sein (die Dicke wie bei taxen und Polizeiautos) kostet ca 100€ + Montage wenn man es nicht selber macht bei meinem ersten Auto hatten wir 4 Stunden mit 3 leuten gebraucht.[BILD]1209285267[/BILD]da es nicht so leicht ist so große folien ohne falten und blasen anzubringen