Kofferraum ausbau!
-
hi wollt mal nachfragen ob mir wer sagen kann woraus ich am besten meinen kofferraum ausbau machen kann? soll kein kasten werden desshalb hatte ich auch an glasfaser gedacht oder so! aber dadurch das es dann nich so dick ist brauch ich bestimmt ne fester unter bau weise bzw verstärkung da wo die subwoover rein kommen? die wiegen ja ihre 6kilo
- DaveX
6Kilo für einen Woofer, das ist bei den leichtgewichten vieleicht der Fall. Rechne mal lieber mit 10+Kilo üfr einen 12'. Für ein GFK-Gehäuse solltest du unbedingt ein Grundgestell bauen, Gerade Flächen auch gleich mit MDF bauen. Die Glasfasermatten würde ich schon aus kostengründen nur an nicht ebenen Flächen verwenden. Ach ja, für Lautsprecher natürlich Holzringe verwenden, die du auch bissel nach unten mit Holz abstützt, dass würde auch etwas die GFK-Flächen entlasten. Für mehr Hilfe dazu kannst du auch mal in einem Carhifi Forum schauen.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
-
-