Plug & Play Facelift-Scheinwerfer GK?

Außen rum ums Auto ;)
Paler

Beitrag von Paler »

ja, sieht schwer danach aus. aber ich halte mich da mal lieber raus, fahre ja kein gk
Stenz_GK

Beitrag von Stenz_GK »

So, hier mal die zügige Antwort von dem Shop die sogar nen klein wenig deutsch sprechen I do.... aber ihr Englisch ist besser als mein Deutsch!These will work to connect your new 05-06 headlights to your 2004 Coupe. =)You only need ONE order ($17.99). One order is for one pair of adapters.You can select different shipping services. It starts with USPS First Class which is cheapest but takes 2 weeks, then there is UPS International which is expensive but gets to you fast. You can pick the shipping service when you check out and see prices of each shipping service.Wenn Sie noch weitere Fragen haben, dann fragen! =)Thank you!PaulDiode DynamicsHört sich doch recht gut an wie ich finde, ich denk ich werd mir dann mal die Headlights aus Korea und diese Adapter bestellen.EDIT:Ich seh hier grad das man bei den Headlights zwischen CarYear 03-04 und 05-06 wählen muss. Wo ist denn da der Unterschied??? http://kdmstuff.com/shop/step1.php?number=261Gibts da nochmal unterschiedliche Scheinwerfer oder wie??? Hmm i'm confused...
ferry

Beitrag von ferry »

hm, vielleicht sind die für 03-04 schon so modifiziert daß die doch nur plug&play sind...ich denke hier hilft nur die nachfrage beim händler wo da genau der unterschied liegt...
gamble

Beitrag von gamble »

Du musst da angeben welchen Wagen DU hast und je nachdem bekommst du modifizierte (Stecker) F/L´s oder halt ganz normale....kann ja sein das jmd. ein neues Set für seinen 05-06 kaufen will weil es viel billiger ist Wenn du aber bei KDMstuff die modifizierten kaufst brauchst du die Adapter von Paul (Diode Dynamics, sehr vertrauenswüdig) nicht mehr, sollte auch klar sein -.-
Antworten