Auflistung Kosten Kompressorumbau
-
grundsätzlich musst du jede leistungssteigerung eintragen, bis 20% hast du einfach eine "erleichterte" eintragung, weil bremsen, fahrwerk etc nicht angepasst werden müssen.coupé hat keinen oder nur einen sehr kleinen getriebeölkühler. hab meinen für etwa 70$ gekauft und vor den llk geschraubt. passte perfekt und der effekt war spürbar.
-
mm bei ngm haben die die preise für die sniper kompressoren kits gesenkt..ist es denn überhaupt möglich ein F/l coupe mit einer piggyback zu tunen...es geht mir nicht ums maximum... sondern um eine sichere leistungssteigerung...zumal ich nur die möglich keit (momentan) fürs streettuning haben.sprich selber die a/F werte einstellen und mit ner a/f gauge zu überprüfen...
-
klick doch mal auf den sniper kompressor-.. dann siehstes.. ist ach auf der intro seite angekündigtmal noch ne andere frage.. wenn ich mir die bastuck komplettanlage kaufe...und dann nen kompressor draufschraube.. muss ich doch eh wieder ne komplettabnahme fürs auto machen... sprich lautsterken messung.laut erfahrungen erhöht sich die lautstärke bei nem kompressorumbau...macht es denn dann überhaupt sinn eine laute bustuck anlage zu nehmen oder lieber die leisere injen---- (vermutung das die injen leiser ist)
-
ich glaube nicht, dass sich die injen und die bastuck viel nehmen werden. die borla soll ja angeblich nicht so laut sein, aber die hat glaub ich auch nur 2,25" und nicht 2,5.diese woche kommen bei mir auspuff und krümmer drauf (alles 2,5") - bin schon gespannt wie das klingen wird.ich and deiner stelle würde getrost mal die anlage drauf machen, das sollte ja nicht länger als ne halbe stunde dauern, weil bis du wirklich mal zu nem kompressor kommst kanns ja noch länger dauern.ich habs mir mitlerweile aus dem kopf geschlagen. bei mir wirds wohl lachgas werden.das mit der "preissenkung" ist auch so ne sache, bei dem preis machen die paar dollar das kraut auch nicht mehr fett.was hast du für nen krümmer?
- Andy Y
Frage mal bei Rüddel Motorsport nach. Der macht zwar viel VW und Turbo, aber ist hier in der Gegend schon ein ziemlich guter Tuner. Wie er sich mit Kompressoren auskennt, weiß ich ausm so leider nicht. Aber wenn er sich damit auskennt, kann er das einstellen. Und er sagt es dir vorher ob ers kann oder nicht.
-