Heckspoiler Anbauen !
-
Grüße,Ich hab mir nen kleinen dezenten Spoiler zugelegt, der jetzt mehr oder weniger hier rum liegt. Weil ich absolut 0 know how hab wie man das teil befestigt.Da ich ungenau penibel bin und ungern irgendwas nur halb richtig mache,wollte ich euch mal fragen ob ihr ahnung davon habt wie man das ganzeden richtig anbauen kann.Würdet ihr das selber machen oder doch lieber machen lassen ?Wenn ihrs scho mal selbst gemacht habt, was habt ihr dafür gebraucht,nicht das dann allet weg rostet oder so ^^Am besten wäre nen bilder tut Gruß
-
Hm, denke Du solltest erstmal ein Bild vom Spoiler posten damit man in etwa weiß, welche befestigungspunkte da sind. nehme aber mal an, es ist ein durchgehender über die komplette Länge hinten. Weiß persönlich nicht, ob die noch verschraubt werden aber auf jeden Fall würd ichs mit Karosseriekleber oder Sicaflex verkleben. Beim J2 Coupe ist der Serienspoiler beispielsweise mit vier Muttern fixiert, je eine links und rechts und zwei in der Mitte. Dazu ist er noch an den anliegenden Flächen vollflächig verklebt. Fangseil brauchst du nur, wenn es ein größerer Spoiler ist. Wie gesagt: Ein Bild vom Spoiler wäre recht hilfreich!
-
Hmm bild vom Spoiler, muss ich gerade mal eins machen ... ! Kommt dann auch glei ...Edit :Hier die Bilder, isn 3 Fuß ... ![BILD]1212666152[/BILD][BILD]1212666164[/BILD][BILD]1212666176[/BILD]Wird auch Verschraubt wie man sehen kann, ich denke mal fangseile brauch ichnicht umbedingt, werde sie mir aber mal dran machen.So, nächstes Problem ... ich hab garkeine ABE für das Teil o.OAber da is irgendwo so ne seltsame Nr. eingedruck / gepresst ... ! Die manaber leider nur noch schlecht lesen kann, da mein Lackierer einfachdrüber lackiert hat ^^Gruß
-
für den Spoiler brauchst kein Seil,ohne ABE keine Eintragung,ist da nur eine Nummer?oder sind da auch Buchstaben wie z.b. ATH draufder TÜV muß aber die Nummer lesen können,anbau des Spoilers:auf den Gewindelöchern des Spoilers etwas Fett machen,den Spoiler auf der Heckklappe stellenund wieder hochnehmen,schon hast du die Bohrlöcher durch den Fett abdruck,oder den Spoiler auf die Heckklappe stellen,mit einen Edding die Auflagefüsseummalen,gruß Horst
-
-
-