Fensterheber in die kleinen hinteren Scheiben

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

Ich wollt mal hören ob man in die hinteren beiden Scheiben elektrische Fensterheber einbauen kann...wäre doch nen guter Vorteil...bekommt man auf da AB gute frische Luft und ist nicht so laut,als wie wenn ich die vorderen auf machen würde,weil da bekommt man ja nen gehörsturz auf da AB.Ach es handelt sich um nen GK ne.!?!...Gruß Sven
DNA123

Beitrag von DNA123 »

Äh wie stellst du dir das vor? die sind dafür überhaupt nicht konzipiert...die sind verklebt?!du bräuchtest führungsleisten (eigenbau?!), nen motor, n gestänge, welches sie nach unten zieht, ne dichtung (eigenbau?!) usw...mal abgesehen davon, dass wahrscheinlich hinter deiner verkleidung kaum soviel platz sein wird...zwecks radkasten und anderen verstrebungen.kann mir nicht vorstellen, dass das realisierbar ist.lasse mich aber gerne eines besseren belehren...
CoupeDriver

Hallöchen,Ob die verklebt sind weiß ich nicht,bei manchen Autos sind die ja auch nur gesteckt,z.B. bei dem 4er Golf vom Freund sind Front,-sowie Heckscheibe gesteckt,so hat ers mir gesagt,vllt ist das ja auch an dem GK ja genauso mit den hinteren Scheiben.Vllt hatte ja auch schon mal nen anderer die Idee,und weiß mehr davon ob das geht oder nicht.Vom Radkasten ist das ja noch nen bisschen entfernt,eher würd ich mir sorgen um die Lautsprecher machen,oder man macht es so das man es nach hintenraus öffnet und dann nur so halb oder so.Ich hab einfach mal meine Fantasie spielen lassen,obs wirklich geht ka...aber irgendwie geht doch alles.Gruß Sven
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Nö kanst du vergessen geht nicht. Der Golf 4 ist warscheindlich ein 5 türer sonst gehts auch nicht.Besser du baust dir ein Sonnendach ein
Faoch

Beitrag von Faoch »

Das einzige, was vielleicht mit derbst viel aufwand irgendwie hinzubekommen wäre, wären diese Ausstellscheiben. Aber selbst da stellt sich die Frage, wie das genau gehen sollte. Du hast vielleicht ideen ...
CoupeDriver

Ja so bin ich......Schade das es nicht mit nem Fensterheber geht...wäre auch zu schöÖön gewesen...
Antworten