Endrohrblenden Anfertigung

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
gamble

Beitrag von gamble »

Hat jmd. ne Adresse wo man sich Endrohrblenden nach Vorstellung machen lassen kann ?So in dem Sinne von ich hab ne Heckstossstange mit Öffnungen und will genau auf die Form angepasste Blenden..?Gegebenenfalls könnte ich ja eine GFK Negativform machen, aber wer kann sowas..?Hier so auf die Art wie beim neuen Civic, also schön integriert..
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

öhmmm...dein spengler baut dir ne haube - und das ist ein problem ???
gamble

Beitrag von gamble »

Naja, soll schon aus Edelstahl sein und wie Serie aussehen da kann man keine Unebenheiten überschleifen und rauskitten, glaub net das er sowas auch könnte,Quali muss auf jedenfall auch so sein wie ich mir das Vorstell sonst hats sowieso kein Sinn für mich
Coleman

Beitrag von Coleman »

hast du es schon mal bei auspuffbauern probiert?als ich mir meinen bauen lassen habe, konnte ich mir die form der endrohre aussuchen oder halt nen fertigen esd nehmen - ist halt ne kostenfrage!gruß paul
gamble

Beitrag von gamble »

Ne war noch bei keinem, muss erstmal schauen ob es bei uns sowat in der Gegend überhaupt gibt, bin aber schon mit jmd. im Gespräch.Das man norm. das Endrohr aussuchen kann hab ich schon auch gewusst aber ich dachte da kann man auch nur auf fixe Formen zugreifen und nicht das einem extra was nach Wunsch/Vorlage angefertigt wird ?
Coleman

Beitrag von Coleman »

mir wurde damals gesagt, dass sonderwünsche auch erfüllt werden.kostet aber richtig asche!guck mal auf deren seite, die heißen vd-auto(technik) oder so. weiß es auch net mehr genau, sitzen auf jeden fall in kaiserslautern.
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Normalerweise kann dir jeder Metallbaubetrieb der ein bissl was drauf hat und mit Edelstahlarbeitet sowas für kleines Geld bauen, vorausgesetzt es nimmt sich jemand die Zeit
gamble

Beitrag von gamble »

Will sich da wer unterschwellig freiwillig melden ? Ne werd mal bei uns hier inner Arbeit auch fragen, aber ich bin mir nich sicher ob die das so schön und fein hinbekommen wie ich es haben will *fg*
Antworten