Auto geht nicht mehr!
-
QUOTE Du hast aber nen stolzen Batterieverbrauch..Bei Taxis gehts sogar noch schneller. Wenn eine Batterie beim ersten Frost zusammenbricht und keine Leistung mehr bringt tausche ich sie aber auch sofort aus. Die werden dann nämlich nie wieder besser, auch wenn im Sommer die Karre vielleicht grad noch anspringen würden. Gibt genug Leute die fahren mit alten Batterien rum die grade mal noch 30% ihrer Kapazität haben, wenn man irgendein Rentner ist oder jemand der nur 2 mal die Woche mit dem Auto fährt und es ansonsten in der Garage am Ladegerät hängen hat dann geht das durchaus, aber ich gehör da nicht dazu. Für die Zuverlässigkeit vom Auto ist nix wichtiger als die Batterie, und mit ner Batterie die einmal keine Leistung mehr gebracht hat sich weiter rumdrücken mag ich nicht, denn man muss immer damit rechnen das die Karre nicht mehr anspringt und da stehenbleibt wo man sie abgestellt hat.... Wenn das gerade irgendwo sonstwo im Funkloch oder mit leerem Handyakku bei nächtlichem Dauerregen ist, dann verzichte ich da gerne drauf.
-
-
Das sagt sich sehr einfach, aber wenn man Schüler ist und ein 10 Jahre altes Auto fährt gestaltet sich das etwas naja..Und selbst wenn die Lima es wäre, wenn nur die Kohlen runter sind ist es immernoch billiger die 5 Euro Teile zu ersetzen als bei Hyundai für 300 Euro das Neuteil zu kaufen und für weiter 100 Euro einbauen zu lassen.
-
HalloSo Problem gelöst! Ich habe das Auto mit einem dickeren Überbrückungskabel an bekommen.War zum Glück nur die Batterie, die alte habe ich aus gebaut und eine die ich noch hatte eingebaut, sie lag aber 1 Jahr in meiner Garage, deshalb war sie wohl ziemlich leer.Ich danke euch für die schnelle Hilfe. mfg wt
-