Es klingelt beim Türöffnen

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
gesaelzbaer

Beitrag von gesaelzbaer »

Hallo,heute sagte mir meine Frau das unser Accent klingelt!?Beim öffnen der Fahrertür gibt es ein schönes Glockenklingeln. Auch bei ausgeschalteter Zündung.Im Handbuch ist dieses nicht beschrieben!Jetzt habe ich beim Fehlerquellen abklären festgestellt, daß ein Standlicht nicht geht! Könnte dieses die Glocke ausgelöst haben?Falls ja: Liege ich richtig damit, daß das Wechseln der Birne ein größerer Akt ist Kann man das überhaupt selber machen?Wäre toll, wenn jemand was wüßte!Gruß Stefan
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Hm, Standlichtbirne wechseln sollte eigentlich kein Problem sein... Das "Klingeln" kann z.B. von der eingeschalteten Nebelschlußleuchte kommen...
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE Das "Klingeln" kann z.B. von der eingeschalteten Nebelschlußleuchte kommen...Richtig! Der nervt nur, wenn irgendwelche Lichter noch eingeschaltet sind
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gesaelzbaer

Beitrag von gesaelzbaer »

Ihr hattet recht! Die Nebelschlußleuchte war an Meine Frau kann sich aber gar nicht erklären, wie sie das gemacht hat Vielen Dank für den Tip Gruß Stefan
Antworten