Hutze anfertigen
-
wollte euch mal ein kleinen einblick in meinen bauwerken erlauben die Squadron schläfft nich,zumindest der panti nicht....[BILD]1208045345[/BILD]............so fing es an...ob das was wird??[BILD]1208045275[/BILD].....sieht scho besser aus.........[BILD]1208045242[/BILD].-......aha...so langsan nimmt es form anmoregn fühlern und dann geht es weiter....was meint ihr dazu?
-
bischen weniger als vorher.(als meine alte hutze)es fehlen bilder der zwischengänge...zb...da sind noch 3 lagen matten nach dem 2 bild drauf gekommen,dann faserspachter und danach feinspachtel.eins sage ich euch,epixid harz hällt wie bombe.wenn der untergrund richtig vorbehandelt würde..ps...keine nieten verwenden,die haben sich bei meiner alten hutze markiert.epoxid harz und spachtel benutzen.dann feinspachtel.dann hällt es auch..
-
1.farbe bis zum blech muss restlos ab.am besten mit einen drahtbursten aufsatz für bohrmaschine oder flex.2.reinigen mit acceton.3.hutze primern und auflage fläche an der haube4.scheibenkleber auftragen und fixieren.5.nach austrocknung denn rest kleber entfernen bis leicht unter der hutze (damit der epoharz drünter fließen kann.6.300gramm matten in 3-5 lagen mit epo verkleben.(ohne nieten).7. 2 tage trocknen lassen......8.epoxidspachtel auftragen. 1 tag trochnen lassen .dann schleifen.9.feinspachtel auftragen.2 std trocknen lassen10.füllern und 3-6 tage trocknen lassen das ganze weil sich sitz risse bilden können 11....lackern...........war das Ausführlich genug?
-
Moinsen In Blech sind solche Arbeiten doch einfacher und beständiger.Selbst die Frage des Gewichtes und vom Preis bleibt sich gleich.http://www.tose-tuning.de/index.php?opt ... &Itemid=28#