Scheibenwischwasserbehälter Heck- Scheibenwischer

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Coupemania

Beitrag von Coupemania »

Hab die Anleitung mal schnell überflogen!Kann mir da jemand helfen ?Auto ist Coupe GK 2004DankeSorry,habe gerade festgestellt das ich im falschen Bereich bin! Kann das jemand in den richtigen verschieben!
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Das Coupé GK hat keinen extre Behälter für das Waschwasser für die Heckscheibe. Das Wasser gelangt über Schlauchleitungen im Dachhimmel vom Motorraum zur Wischwasserdüse!
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

"Scheibenwischwasserbehälter Heck- Scheibenwischer" gibts das wirklich, oder ist das mehr so was wie ein W-LAN Kabel oder Gewichte für die Wasserwaage?
kawa846

Beitrag von kawa846 »

QUOTE (apfelschorle @ 16 Apr 2008, 12:27 ) "Scheibenwischwasserbehälter Heck- Scheibenwischer" gibts das wirklich, oder ist das mehr so was wie ein W-LAN Kabel oder Gewichte für die Wasserwaage? genau heisst es: SCHEIBENWASCHFLÜSSIGKEITSAUSGLEICHSBEHÄLTER gruß Horst
ferry

Beitrag von ferry »

@apfelschorlemach deinen humbug bitte im smalltalk...
apfelschorle

Das ist kein Humbug! Meine Bemerkung war ernst gemeint.Ich hab bis jetzt zwar nur Kleinwagen gefahren, aber noch nie einen extra Wischwasserbehälter für hinten gesehen. Deshalb die Frage, ob da eine Veräppelung drin steckt. Wenns solche Behälter gibt, bitte Info, dann hab ich wieder was gelernt.
ferry

Beitrag von ferry »

wenn es die nicht geben würde, würde wohl niemand fragen...und wenn du wirklich eine ernsthafte frage stellst, dann solltest du vielleicht die auswahl deiner smilies überdenken bzw. die frage auch ernsthaft stellen...
apfelschorle

Hab grad mal 15 min gesucht und kein Modell gefunden, wo solch einem Behälter erwähnt wird oder als Ersatzteil angeboten wird. Damit sag ich nicht, daß es das nicht gibt, aber besonders häufig scheint es nicht zu sein. Das macht mein Erstaunen über die Frage vlt. verständlich. Könnte man schon für nen Scherz halten.Kennt denn jemand ein Fahrzeug mit 2. Wischwascherbehälter hinten? Würd mich jetzt echt interessieren.
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Also unser FIAT Croma Baujahr 1991, hat hinten im Kofferraum einen Einfüllstutzen für Wischwasser!
Hazard

Beitrag von Hazard »

QUOTE (apfelschorle @ 16 Apr 2008, 19:35 ) Hab grad mal 15 min gesucht und kein Modell gefunden, wo solch einem Behälter erwähnt wird oder als Ersatzteil angeboten wird. Damit sag ich nicht, daß es das nicht gibt, aber besonders häufig scheint es nicht zu sein. Das macht mein Erstaunen über die Frage vlt. verständlich. Könnte man schon für nen Scherz halten.Kennt denn jemand ein Fahrzeug mit 2. Wischwascherbehälter hinten? Würd mich jetzt echt interessieren. Peugeot 205 der hatte das auch so aber alles weit weg vom Thema!
Antworten