Hat jemand Elektrisch anklapende Spiegel

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Beim stöbern im Netz habe ich folgendes gefunden:http://cgi.ebay.com/ebaymotors/02-03-04 ... cZphotoIch war überrascht das das hier noch keiner erwähnt hat? Ist doch eine ziemlich nette Funktion und zudem bei dem Dollar Kurs günstig!Ist nur die Frage ob man blos die Spiegel und die Konsole in der Tür tauschen muss?! Sind zb die Kabel alle verlegt(wie bei der Lichtsensor nachrüstung)?
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

Wollt ich auch immer schon wissen wieviel aufwand der Einbau wirklich also ob manbloss die Spiegel und das Bedienteil tauschen muss oder noch irgendwelche kabel legen muss. Also falls das wer weis immer raus damit. Den ein kauf wär jetzt wirklich günstig.lgOver
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Ich glaub wir hatten das hier neulich schon mal als Thread, kann aber über die Suchfunktion nichts finden. Viel Kabel mussten jedenfalls wohl nicht mehr gelegt werden und Tüv Bedenken konnten auch beseitigt werden.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Dürfte außer Spiegel und Bedieneinheit noch der Türkabelbaum sein...Aber ganz sicher bin ich nicht...
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Türkabelbaum muß geändert werden, wenn man das nur so einsteckt bewegt sich gar nix. Habe das selber ausprobiert.
Antworten