Ground Wire Kit

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Paladium

Beitrag von Paladium »

Hallo zusammen,weiss einer wo man die Ground Wire Kit, zb.HKS oder Sharkracing, anschliesst? Ich hab das einfach mal nach logik gekauft und leider keine anschlusspunkte bekommen.Danke für jede Hilfe.GrussPaladium
Seepferdchen

Beitrag von Seepferdchen »

Musst Du dir selber suchen wo sie am besten passen!Am besten ist es sie hinter den schweller sprich in der kleine Ritze an den Seiten zu machen! Löcher bohren und dann halter fest schrauben!Vorne und hinten gibt es keine probleme einfach an den Stoßstangen dran machen oder da in der Nähe!!!
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@Seepferdchen: werd hat dir denn das erzählt???@Paladium: also die bessen Groundpoints sind... Spritzwand (das ist dir abgrenzungen zwischen Motorraum und Innenraum), Fuelrail (bzw. Ansaugkrümmer nähe) Dommlager (Stoßdämpfer oberseite), Getriebeglocke, und am Motorblock dort wo der Hacken ist zum Motor ausbauen!!!Bedenke das möglicher Lack oder Schmutz zuerst beseitigt werden musst bevor sie angeschraubt werden! Aus nöch nicht bestätigten Erfahrungen mit meinen Groundwires, würd ich auf vermehrtes auftreten von Zündausetztern achtgeben und wenn es dir ein Elek. Bauteile (zb. von der Zündung) zerlegt liegt das an den groundwires!
begbie

Beitrag von begbie »

was sind den ground wires ???
New INTERCEPTOR

verbesserte Massekabeln die an der Batterie befestigt werden!
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Und was soll das bringen??
New INTERCEPTOR

Verbesserte Zündung (somit mehr Leistung und weniger Verbrauch), ruhigerer Motorlauf, verbesserte Benzinversorgung, keine Störmspannungen in der Musikanlage, usw. usw.!!! So ist es zumindest laut Hersteller... ich hab fast nichts bemerken könen auser das es mir alle paar km den Hallgeber abgefackelt hat! *g*
Paladium

Beitrag von Paladium »

Was hats abgefackelt??Hall Geber?Was datt denn?
New INTERCEPTOR

Hallgeber ist ein Zündtechnisches Teil (Hall IC, Magnet, Spule usw., das den Zündimpuls gibt)... möchte nicht näher darauf eingehen würde den Rahmen sprengen!Ist aber noch unbestätigt das es 100% daran lag, da mein Fzg ja schon wieder nicht läuft. :-(
Paladium

Beitrag von Paladium »

Puhhh... will nix machen bei dem meine Kiste nach ein paar kilometer die seele aus geht... Aber wenns so iss dann mach ich mal die Kabel an und schaue was passiert oder eben nicht... Gruss und danke Paladium
Antworten