Felgen auf Accent LC
-
Hiich habe mal eine frage:Ich fahre einen Accent Lc Bj.2002Ich möchte mir zum Sommer hin neue Alufelgenmit Reifen kaufen.meien frage ist ist es möglich 16 zoll raufzupacken ohne das ich was anderes am auto machen muss?ist nicht tiefergelegt oder sonst was. zurzeit ahbe ich 14 zoll draufkann mir jemand vielleicht helfen?
- DaveX
QUOTE meien frage ist ist es möglich 16 zoll raufzupacken ohne das ich was anderes am auto machen muss?Schau dich mal nach 7Jx16 um mit ET 38, das sollte ohne Tieferlegung keine Probleme geben
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
-
QUOTE (Nilomator @ 26 Mär 2008, 08:35 ) Ja ich will einfach etwas größere keine große Sache ändern.was muss man an der Stioßstande ändern? vorne oder hinten?16 zoll würde mir schon reichen solange ich nicht börteln muss oder sonst was machenmuss.DankeLGNILS Ums Bördeln wirste wohl nich drum rumkommen.... Steht in so ziemlich jedem Gutachten drin