Das T-Stück (S-Coupe)

Stripes
Beiträge: 62
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 22:50

Beitrag von Stripes »

Hey....Sorry, dass ich das Thema nochmal ausbuddel.....Also ich will mir jetzt auch son T Stück einbauen...Meine größste Sorge ist momentan, dass ich ein Falsches kauf.... Hat da einer von euch n Link ausm internet, welches auch wirklich funktioniert und die richtigen Abmessungen hat???!!!Achja und so wie ich das jetzt alles verstanden hab, wird das Stück ja zwischen den Schlauch geklemmt... (die etwas älteren Bilder kann der Rechner mir nich mehr anzeigen) Also wie gesagt, von rechts und links geht der Schlauch "ins" T Stück. Nur bleibt da nicht ein Anschluss frei?Und noch ne frage : Mein Motor hat nun schon 166tkm runter. Is ja nu auch nich wenig... meint ihr, dass es da noch sinnvoll is das Stück einzubauen?Greetz
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Wenst ein paar Euro mehr ausgeben kannst...gibt es hier zb "variable" T- Stücke oder auch Dampfrad genannt. Dann brauchst keine Sorgen haben wegen dem Durchmesser...sondern kann es mit einer Druckanzeige so einstellen bis es passt. Bzw solange mehr boost geben bis Fuelcut kommt und dann leicht zurück.http://cgi.ebay.at/Dampfrad-Boostcontro ... dZViewItem
Antworten