Katzeproblem!

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
diefranzii

Beitrag von diefranzii »

also das gibs ja nicht...gerade mal zwei beiträge geschrieben und schon am rummeckern...jeder macht mal fehler...außerdem sind wir hier in einem forum und nicht in der schule....aber zum thema kann ich dir leider nicht helfen...sorry edit: liebe grüße nach torgelow aus schwedt :-)
Schurl

Beitrag von Schurl »

Mit einer Plane kann ich dir leider nicht helfen, aber ich hatte auch ein katzenproblem in meiner Garage.Ich weiß wie sich das jetzt anhört, aber in jeder Gärtnerei gibt es sogenannte "Verpiss-dich-Pflanzen". Sind so Unkraut-artige Pfanzen. Das coole an den Dingern ist, dass die für Katzen unheimlich stinken. Hab zwei vor meine Garage gestellt, und hatte nie mehr wieder Katzen drinnen. Hilft übrigens auch hervorragend in jedem Garten.Vorteil: Hilft super gegen Katzen, ist wesentlich billiger als eine Plane, und macht auch nur einmal beim aufstellen Arbeit
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Hast Du mal 50 Meter weiter weg geparkt? Oder gehen die Viecher über Dein Auto auf nen Carport oder ähnliches hoch? Ein geringfügiger Ortswechsel kann schon helfen.
DNA123

Beitrag von DNA123 »

wenn du mal bei google eingibst verpiss dich pflanze (was wohl das effektivste wäre) dann siehst du, dass die wirklich so heißen aber auch noch einen anderen namen haben.und nein, das wort kommt aus dem englischen und heißt carport.
Antworten