--=Hyundaifreunde-Nord=--

Allgemeines über die Clubs
Sandmann

Beitrag von Sandmann »

Hallo ihr lieben ...Da unsere letzte Rubrik ja gelöscht worden ist, versuchen wir es noch einmal von vorne .Wir sind immer auf der suche nach leuten, die Lust haben sich mit gleichgesinnten bei gelegentlichen Treffen (gemeinsame Ausfahrten ,quatschen bei einem Kaffe oder am Wagen basteln etc.) zusammenzufinden.Wir betonen,daß es sich nicht um einen Club handelt und somit auch keine Mitgliedsbeiträge fällig werden oder ein anwesenheits zwang besteht .Im Vordergrund steht die Freude am Fahrzeug und der Spaß mit netten leuten etwas zu unternehmen, wobei daß Alter oder Fahrzeugmodel keine rolle spielt.Für nähere Infos habe ich eine Homepage eingerichtet, wo man uns/Fahrzeuge schon mal beäugeln kann.--=Hyundaifreune-Nord=--Ich hoffe, daß ich euch demnächst bei einem Treffen mal begrüßen darf.Bis dahin euer Sandmann
Sandmann

Beitrag von Sandmann »

Die Hyundaifreunde-Nord wünschen allen einen guten Rutsch in neue Jahr und natürlich Unfallfreie fahrt für 2004 !Mfg Sandmann
=>Coupe FX<=

Beitrag von =>Coupe FX<= »

Schließe mich da an, guten Rutsch an alle !!!MFG
TimoHH

Beitrag von TimoHH »

Danke!Ich wünsche zudem allen dass die Autos die Ballerei ohne Blessuren überstehen Und allen nen guten RutschTimo
Sandmann

Beitrag von Sandmann »

Hallo ihr lieben! Hab mir überlegt,daß man dieses Jahr ja mal gemeinsam ins Hansaland oder den Heidepark fahren könnte.Es ist zwar noch etwas hin aber eine kleine Interessenumfrage kann man ja schon mal starten .Würde mich freuen,wenn ich mal etwas resonanz von euch bekommen könnte. Bis dahin euer Sandmann
Sandmann

Beitrag von Sandmann »

Soviele leute klicken hier rein aber keiner traut sich zu schreiben ... Wo sind die Nordlichter Sandmann
phenom

Beitrag von phenom »

hi leutebin zwar berliner aber fahre morgen mit meiner freundin nach hamburg...vielleicht sieht man sich ja mfg kevin
Sandmann

Beitrag von Sandmann »

Also Berlin würde mich ja auch mal interessieren . Sandmann
Sandmann

Beitrag von Sandmann »

Hallo fibo25!Ich und ein paar leute kommen aus der gegend um Langenhorn/Norderstedt.Wenn du lust hast können wir uns ja mal treffen?Die leute die bei uns sind,haben nicht allle aufgemotzte Wagen was auch nicht pflicht ist.Was für ein Modell hast du denn?Bis dann Sandmann
Antworten