skyX3 Coupe GK 08
-
QUOTE (xadonia @ 18 Sep 2008, 20:42 )Sieht super hammer aus!!! Die Leisten muss ich mir auch bestellen. Was muss man genau machen um die zu montieren? Die alten abmachen?Muss man was rumschneiden? ankleben? etc...Nein die werden einfach geclipst Alte vorsichtig, aber mit Kraft herauslösen und neue einfach wieder einclipsen, fertig!Nichts kleben, oder schneiden, sind Original Hyundaiteile, exakt wie die bereits verbauten, nur schicker Grüße Alex
-
QUOTE (luara @ 21 Sep 2008, 00:31 ) Sind denn dann generell immer die Löcher zum anschrauben vorhanden, und gleichzeitig auch noch die zum Klipsen? Wie muss ich mir das vorstellen? Muss meine echt mal demontieren. Nein die Löcher müsste man von Hand selber bohren, aber wer will das schon Also die amerikanischen Tiburon sind nur geklclipst, die deutschen Coupe sind geschraubt.Grüße Alex
-
Sooooo2000km geknackt und direkt ab auf die Autobahn, mit Beifahrer und schönem Anlauf auf der Autobahn die 230 km/h gepackt. Da freut man sich drüber und dann kommt man Nachhause und sieht im TV wie ein Ferrari mal eben die 310 knackt Außerdem habe ich Heute die neuen Blinker eingebaut, schaut echt mega geil aus, selbst meine Freundin fand es schick und das mag bei ihr schon etwas heißen Morgen gibts Fotos! Hab ich Heute nicht mehr geschaft.Grüße Alex
- fruchtfliege