Accent x3 Handbremsen Problem

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
privator_one

Beitrag von privator_one »

erstma extrem falsches forum...und zu deinem problem. die konsole zwichen den sitzen ausbauen teppich anheben und dan is da das bremsseil und ne mutter zum nachstellen
Rothammel

Beitrag von Rothammel »

Hynormaler weise wird die Handbremse auf beiden Seiten in der Trommelbremse nachgestellt. es hilft ja nichts wenn die Handbremse nur vorne nachgestellt wird, da die Trommelbremsen nicht besser bremsen, da ja nicht der verschleiss ausgegelichen wird.wenn du es vorne nachstellst bremsen sie hinten auch nicht ordentlich beim richtigen bremsen.MfG Rothammel
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Hallo jay.s,bitte achte darauf, wo du die Themen erstellst! Die einzelnen Unterforen haben zur Orientierung alle 'ne Beschreibung!PS: Habs jetzt ins Daily-Schrauber verschoben.Gruß Toni
privator_one

Beitrag von privator_one »

QUOTE (Rothammel @ 3 Feb 2008, 13:29 ) Hynormaler weise wird die Handbremse auf beiden Seiten in der Trommelbremse nachgestellt. es hilft ja nichts wenn die Handbremse nur vorne nachgestellt wird, da die Trommelbremsen nicht besser bremsen, da ja nicht der verschleiss ausgegelichen wird.wenn du es vorne nachstellst bremsen sie hinten auch nicht ordentlich beim richtigen bremsen.MfG Rothammel muss nicht bei mir hat sich die mutter zum nachstellen immer gelöst (hab die stelle markiert) bis ich de ma frstgeklebt hab ab da war ruhe und ich hatte nie mehr probs mit der hb
Antworten