Anlage für ca 200 euro

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
shiver

Beitrag von shiver »

QUOTE (Barracuda @ 23 Jan 2008, 17:57 ) Von Bull audio gibts ein Einsteiger-Frontsystem für ich glaub um die 60€. Das reicht eigentlich schon. Wann willst du denn anfangen mit dem Soundausbau? Hab im Moment noch ein Alpine, will aber umsteigen aufn DVD-Moniceiver und brauch dann das Radio nicht mehr.MfGBarracuda so in ca 2 wochen will ich anfangen!!hmm was ist des für ein radio??@allmerci für die hilfe wenn ich mehr geld hab melde ich mich wieder aber muss jetzt noch bußgeld zahlen und hab nichmehr viel zur hand...
BigfoodL

Beitrag von BigfoodL »

bin auch gespannt, was fürn radio in meinem neuen santa fe sein wird...hab im passat recht teure komponenten gehabt, nur helix und hifonics...nur eine endstufe allein waren ca 300€...also, mit 200€ würd ich keine anlage zusammen basteln...dann lieber länger sparen und dann richtig...willst ja nicht alle paar wochen dich mit den billig-komponenten ärgern oder den alten sachen, die kaputt gehen...hatte auch schon mehrere anlagen in diversen autos...hatte früher auch wenig geld und daher hatte ich beim sound gespart und habs immer bereut....die einzige anlage wo i investiert hatte (passat) war auch die beste und die wo der sound nie langweilig wurde
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Ich kann ein JVC-KD-G 321 anbieten für 60€
Mephisto420

Beitrag von Mephisto420 »

Schliesse mich mal den anderen mit an. Für 200€ bekommste nix neues und wenn nur Schrott.Kann Dir wenn interesse vorhanden für 200€ einen Verstärker von GZ und einen Sup von Crunch anbieten.
BigfoodL

Beitrag von BigfoodL »

naja, wenn man bedenkt, dass ich grad ne gebrauchte hifonics-endstufe für 240€ bei ebay losgeworden bin, kannste dir vorstellen, wie ne komplette anlage für 200€ aussieht *lach*
Antworten