Türen vom GK?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Moin, hat der GK ne Innentüre oder Nässeschutzfolie?Ich frag wegen Zugänglichkeit zum Außenblech zwecks Dämmung wegen Hifi und Einbau von LS Halter. Auch wegen Dämmung von der Innentüre selbst.Beachte: Innentüre ist nicht gleich Verkleidung!Hab die Knowledgebase durchgesehen und die HiFi-aktiven GK-User schon angeschrieben, aber keine hinreichende Info bekommen.
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Apollo13 hats ja bereits vorhergesagt Aber was ich so zusammentrage und was verwertbar ist werd ich in die Knowledge Base einpflegen.Ich wollt halt jetzt den Kram sukzessive zusammentragen, damit ich fürn Einbau alles beeinander habe.Türen, die eine Innentür haben sind aber trotz FH nicht so verbaut, weil alle anderen Halteelemente darauf zu finden sind und nicht für jeden Dreck ein Trägerblech an der Stahltür ist.Sprich ich kann größere Matten ordern etc. Ne innentür is auch schneller gedämmt, als nach Entfernen der Folie alle Löcher zuzukleben (und dafür wiederum größere Matten zu brauchen.Beim Accent ist mir pro abbauen und wieder Ansetzen der Pappe 1 Element gefreckt. Von da her wollt ich das beim GK minimal halten.
kawa846

Beitrag von kawa846 »

wenn du fertig bist mit deiner Arbeit,dann muss die Schutzfolie aber wieder ran geklebt werden,weil da ja das Wasser von der Türscheibe in dieInnentür an der Folie wiedernach Aussen läuft,wenn nicht,gammelt dir die Türverkleidung weg,nur zum spaß wird da ja keine Folie angeklebt sein,gruß Horst
Antworten