Freisprecheinrichtung an Zigarettenanzünder

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

die sind extra für sowas gemacht, das passt schon.Gibts aber für verschiedene Kabeldicken, solltet ihr beim Kauf beachten!
Schurl

Beitrag von Schurl »

Blöde Frage: kann man dann eigentlich den Anzünder auch noch verwenden?Also brauch ich dann zwei Stromdiebe, einmal für masse und einmal für plus
jensemann86

Beitrag von jensemann86 »

ja du brauchst zwei stromdiebe... also du kannst dann weiterhin was über den ziga-anzünder anschließen. allerdings sollte das nicht überhand nehmen... ich denke nicht, dass die freisprecheinrichtung soviel zieht.also wenn du noch fußbodenbeleuchtung, schaltknaufbeleuchtung und und und solltest du vielleicht eine andere alternative bevorzugen...
Schurl

Beitrag von Schurl »

ja, das ist natürlich klar....ich will nur einen schalthebel anschließen, und es wär natürlich praktisch wenn man trotzdem noch ein navi oder sowas in der art anschließen könnte
jensemann86

Beitrag von jensemann86 »

das stellt kein problem dar...
Schurl

Beitrag von Schurl »

Muss man bei Stromdieben am kabel an der stelle wo man die klemme ansetzt die isolierung runter lösen, oder "bohrt" sich die metallklemme durch die isolierung durch?
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

genau.Du legst den Clip um das Originalkabel wie so ne Manschettedann noch das Zusatzkabel in die andere Öffnung.Und dann mit viel Kraft zupressen.Das Metallteil senkt sich und verbindet die beiden Kabel, weil es die Isolierung "verdrängt".
Antworten