heckspoiler coupe gk

Außen rum ums Auto ;)
Soulflyer

Beitrag von Soulflyer »

hey!wollt mal fragen ob hier im forum jemand den spoiler montiert hat oder ob wer fotos von diesem spoiler im montierten zustand hat ausser dieseshttp://www.saw-tuning.de/shop/product_info...n ... e.htmlalso direkte ansicht von hinten von der seite usw.danke für antworten schonmalmfg daniel
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

sieht echt genau so aus. Sogar das Photo.Nur ist das Veilside Logo aufm Nummernschild weg.Evtl aber nur ein "Teaser" Bild, da es ja heisst, dass der Satz noch "in Vorbereitung" ist.Der Flügel kommt gut, der Rest gefällt mir gar nicht, besonders die Front.Mag den RD Look ja schon nicht sonderlich.
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

...oha - da brennt jetzt aber einer
gamble

Beitrag von gamble »

paul-gk hat auch so nen Replika-Veilside Flügel,kannst dir ja seine pics mal ansehen.
luara

Beitrag von luara »

Aber bitte erst einmal über Savage informieren. Is Garantiert besser.
Soulflyer

Beitrag von Soulflyer »

jau besten dank @ gamble die pics haben mir sehr weitergeholfen.@luaragrüße vom toyota member;)savage kenn ich nur zu gut. evtl kannst dich ja noch an mich erinnern haben uns mal in bochum im parkaus beim kino getroffen da hatte ich den schwarzen e10si mit veilside verbau von savage. is scho ne ganze zeit her. deshalb kenn ich savage nur zu gut der saftladen mfg danieljetz stellt sich mir nurnoch die frage meinen jetzigen behalten oder auf den oben genannten wechseln My WebpageMy Webpage
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

oh gott, bitte runter mit dem ding, da ist echt alles andere besser imho.
gamble

Beitrag von gamble »

Bis auf den Zefiro
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

ja dem Maddi sein Coupe ^^Also ich sag mal so alle Hyundai's finden immer wieder ins Forum Ich würd den Spoiler drauf lassen...
Antworten